Alle Details zum Turnier am 27.01.2007
Cargo Bulls Wintercup

Erreichte Platzierung : 9.        von 10 teilnehmenden Mannschaften


Stehend: Torsten, Marcel, Thomas, Micha, Stefan
Kniend: Niko, Mario, Vehid     Bild groß

Der vorletzte Platz war der gerechte Lohn für die abgelieferte Leistung!

Von Kombinationsfussball war nur bei unseren Gegner etwas zu sehen und selbst mannschaftliche Geschlossenheit (siehe Nico und Niko) hatten wir nicht zu bieten.









Aber zumindest der Berichterstatter kann ein positives Fazit ziehen:
- Spass hat es trotzdem gemacht
- Wir mussten keine zweistellige Niederlage einstecken
- Der Sieg im letzen Spiel hat gut getan
- Mario ist in der Halle mit dieser Leistung ab sofort GESETZT!
Stefan Stadtmüller

Spielort: Darmstadt
 

Spieler Position Trikot Tore ET Karten Eingesetzt Bemerkung *
Nikola Andelkovic Sturm 0 0 0 keine 15 min Hatte nach eineinhalb Spielen keine Lust mehr :-((  
Stefan Stadtmüller Sturm 0 7 0 keine komplett Trotz der 7 Tore insgesamt zu wenig!  
Thomas Langbein Sturm 0 1 0 keine komplett Hat noch Trainingsrückstand  
Mario Niemann Tor 0 0 0 keine komplett Sehr stark in der Halle! Ohne Fehl und Tadel  
Marcel Becker Abwehr 0 1 0 keine komplett Ihm fehlt noch die Hallenpraxis  


*: Fehlte - ohne rechtzeitige Absage (= 1 Kasten Bier!)
 

Die Turnierspiele im Einzelnen
Spiel Ergebnis (aus
Spielbericht (falls verfasst) unserer Sicht)
Vorrunde gegen Arbeitsagentur Darmstadt 2 2
'Eigentlich' ein gutes Spiel von uns, aber durch mangelnde Chancenauswertung und einen Anfängerfehler von Music haben wir den Sieg verschenkt.
Vorrunde gegen Panalpina Luxenburg 1 9
Eine hochverdiente Niederlage...
Vorrunde gegen Heusenstamm Gamblers 2 4
Gerechtes Ergebnis. Mehr war gegen den späteren Finalisten nicht drin!
Vorrunde gegen Reichardt AG 3 9
Die Bemühungen in unserem Team waren zu erkennen, aber auch gegen den Turniersieger hatten wir vor allem technisch keine Chance. Immerhin konnten wir eine zweistellige Niederlage verhindern ;-))
Platzierungsspiel gegen LH Station OAL 7 2
Endlich konnten wir unser Können zeigen! Vehid markierte in den ersten vier Minuten seine einzigen vier Turniertreffer. Zumindest gegen die schwächste Mannschaft des Turniers konnten wir eine überzeugende Leistung zeigen und uns wenigstens mit einem Sieg verabschieden.

zurück






















Login-Name
Paßwort
Passwort vergessen?
Neu registrieren



» Termine online
» Resultate/Statistik
» Galerien
» Longtime Links
» Linkliste
» Über uns
» Mitgliedschaft


Visitors: 361498
15.10.2018







 

Anzeigebreite 1024 Pixel.
Optimiert für IE 6.0 und höher. Netscape liefert z.T. unschöne Darstellung.

Die letzten News:

Jahreshauptversammlung
Hallo Leute,

am 26.11.2018 findet wieder unsere Hauptversammlung statt. Das Training entfällt an diesem Tag.
Wer Themenvorschläge für die   ...
Alle News, ungekürzt siehe Menüpunkt
[News / Aktuelles]

Unsere nächsten Termine:

15.10.2018
Training Rüsselsheim
22.10.2018
Spiel
Alle Termine, alle Details zu den Terminen unter dem Menüpunkt [Termine online]

Unser letztes Ergebnis:

2 - 9      am 13.08.2018 gegen
Ferrero
Der Gegner hieß nicht KGB OF sondern Ferrero. Eine schnelle 1:0 Führung durch Christian brachte keine Sicherheit. Der t ...
Statistik 2018 :
1 Sieg
1 Unentschieden
3 Niederlagen
17 - 23 Tore
Mehr unter Menüpunkt
[Resultate / Statistik].

Torschützentabelle 2018

Christian Holz10
Nikola Andelkovic3
Jan Roth2
Robert Kühn1
Jan Leinberger1

Torschützentabelle 2017

Christian Holz7
Yildiray Demiröz2
Nikola Andelkovic2
Frank Schneider2
Marcel Becker1
Patrick Naujoks1
Kristian Wagner1