Alle Details zum Turnier vom 02.05.2007 bis 06.05.2007
Madeira Cup: World Aviation 7-a-side Tournament

Erreichte Platzierung : 4.        von 10 teilnehmenden Mannschaften


Unser Team auf Madeira

Auch in diesem Jahr sind wir wieder in Portugal angetreten. Dieses Mal zum Madeira-Cup in Funchal.
Trotz einiger Absagen und dank Verstärkung aus Portugal bekamen wir in letzter Minute noch ein Team zusammen.

Folgende Spieler traten in Madeira/Portugal an:
Vehid Music, Nikola Andelkovic, Michael Voigt, Michael Kerry, Stefan Laube, Stev Thomas, Stefan Stadtmüller, Enrico Heinze, Ricardo Jorge und Oswaldo Jorge.

Auch die Schiedsrichter, unsere 'Freunde' aus Deutschland, Manfred Götz, Oliver Schlegel und Frank Heinze waren wieder mit von der Partie.

Beim Captain's Meeting hatten wir das Glück einer perfekten Gruppenauslosung:
Die Favoriten aus Kroatien und der Ukraine sowie die letztjährigen Turniersieger aus Portugal, SATA A, so wie die sehr starken Italiener wurden nicht in unsere Gruppe gelost :-))

Deshalb hatten wir in den Gruppenspielen auch keinerlei Probleme mit den Gegnern und wurden souveräner Gruppensieger.
Einen sehr starken Eindruck hinterließ dabei unser sehr guter Torwart Stefan Laube, unsere portugiesische Leihgabe Ricardo Jorge (ehemaliger Erstligaspieler aus Madeira!) so wie unser Torjäger Stefan Stadtmüller, der mit den Toren aus der Vorrunde auch seine Torjägerkanone aus dem letzten Jahr verteidigen konnte.

Im Halbfinale spielten wir zunächst sehr diszipliniert und clever und gingen sogar 1:0 in Führung. Jedoch erzielte Fabiano Ballerini genannt 'Balla'
(ehemaliger Erstligaspieler von Chievo Verona!) umgehend den Ausgleich! Dies und zwei weitere entscheidende Szenen: Stefan vergab eine sehr gute Möglichkeit
zum 2:1 und Vehid legte den Italienern das 2:1 direkt auf den Fuß, gab dann den Ausschlag zugunsten der Venice Lions.

Im Platzierungsspiel waren unsere Kräfte leider am Ende und auch die Motivation war wohl nicht mehr auf dem Höchststand, so dass wir uns diesmal den Esten 3:5 geschlagen geben mussten.

Alles in allem war es ein wie immer ein von Nuno und Rui sehr gut organisiertes Turnier mit einen sehr schönen Hotel, guter Verpflegung und netten Leuten!
Der 4. Platz war durchaus gerecht, denn schließlich waren wir nur mit 4 Stammspielern angetreten und die Konkurrenz war sehr stark.

Ext. Homepage: http://www.r3eventos.com/wat/madeiracup

Nächstes Jahr findet das Turnier in Oporto/Ofir statt (23.4.2008-27.4.2008) und ich hoffe, dass wir dann eine stärkere und vor allem komplette Mannschaft melden werden!

-Stefan Stadtmüller-

Spielort: Madeira / Portugal
 

Spieler Position Trikot Tore ET Karten Eingesetzt Bemerkung *
Nikola Andelkovic Mittelfeld/Sturm 9 4 0 keine komplett    
Stefan Stadtmüller Sturm 10 16 0 keine komplett    


*: Fehlte - ohne rechtzeitige Absage (= 1 Kasten Bier!)
 

Die Turnierspiele im Einzelnen
Spiel Ergebnis (aus
Spielbericht (falls verfasst) unserer Sicht)
Gruppenspiel gegen Estonia 3 1
Tore: Stefan 1, Oswaldo 2
Gruppenspiel gegen Miami 9 1
Tore: Niko 3, Stefan 5, Music 1
Gruppenspiel gegen AirBaltic 11 0
Tore: Stefan 6, Niko 1, Music 1, Ricardo 3
Gruppenspiel gegen SATA B 6 0
Tore: Stefan 4, Ricardo 1, M.Voigt 1
Halbfinale gegen Venice Lions 1 4
Tor: Oswaldo
Platzierungsspiel: 3./4. Platz gegen Estonia 3 5
Tore: Ricardo 2, Music 1

zurück






















Login-Name
Paßwort
Passwort vergessen?
Neu registrieren



» Termine online
» Resultate/Statistik
» Galerien
» Longtime Links
» Linkliste
» Über uns
» Mitgliedschaft


Visitors: 361683
16.10.2018







 

Anzeigebreite 1024 Pixel.
Optimiert für IE 6.0 und höher. Netscape liefert z.T. unschöne Darstellung.

Die letzten News:

Jahreshauptversammlung
Hallo Leute,

am 26.11.2018 findet wieder unsere Hauptversammlung statt. Das Training entfällt an diesem Tag.
Wer Themenvorschläge für die   ...
Alle News, ungekürzt siehe Menüpunkt
[News / Aktuelles]

Unsere nächsten Termine:

22.10.2018
Spiel
29.10.2018
Training Rüsselsheim
Alle Termine, alle Details zu den Terminen unter dem Menüpunkt [Termine online]

Unser letztes Ergebnis:

2 - 9      am 13.08.2018 gegen
Ferrero
Der Gegner hieß nicht KGB OF sondern Ferrero. Eine schnelle 1:0 Führung durch Christian brachte keine Sicherheit. Der t ...
Statistik 2018 :
1 Sieg
1 Unentschieden
3 Niederlagen
17 - 23 Tore
Mehr unter Menüpunkt
[Resultate / Statistik].

Torschützentabelle 2018

Christian Holz10
Nikola Andelkovic3
Jan Roth2
Robert Kühn1
Jan Leinberger1

Torschützentabelle 2017

Christian Holz7
Yildiray Demiröz2
Nikola Andelkovic2
Frank Schneider2
Marcel Becker1
Patrick Naujoks1
Kristian Wagner1