Alle Details zum Turnier vom 22.08.2008 bis 24.08.2008
Lufthansa Cologne Aviation Cup 2008

Erreichte Platzierung : 17.        von 24 teilnehmenden Mannschaften

Bei dem wie immer schönen Turnier in Köln haben wir unser Bestes gegeben!
Leider war das an diesem Tag nicht immer gut genug. Denn die Angreifer Niko, Music und Stefan machten zu wenig aus ihren Möglichkeiten und in der Abwehr passierten leider einige kleine Fehler zu viel. Daher hat es, trotz einer wirklich fehlerlosen Leistung von Ingo im Tor, leider nicht für die Finalrunde gereicht.
Fazit: Obwohl wir uns alle mehr erhofft hatten, mussten wir die Stärke der Gegner anerkennen und mit dem Abschneiden zufrieden sein. Da wir uns von der Einstellung her nichts vorzuwerfen hatten, war die Entäuschung am Ende dann doch nicht so groß.
Deshalb finde ich, dass wir nächstes Jahr wieder angreifen sollten!
Und vielleicht sollten wir vorher auch mal mit der Mannschaft, die in CGN antritt, zumindest ein gemeinsames Training auf Kleinfeld abhalten, denn leider konnten wir unsere zuletzt guten Spiele und Ergebnisse auf dem großen Feld nicht auf dem Kleinfeld bestätigen!

Außerdem soll nicht unerwähnt bleiben, dass die beiden Mannschaften aus unserer Gruppe (Intensivcrew und Iceland Air) auch das Endspiel bestritten haben!!! Sieger wurde Iceland Air.

Stefan Stadtmüller

Spieler Position Trikot Tore ET Karten Eingesetzt Bemerkung *
Nikola Andelkovic   0 0 0 keine komplett    
Stefan Stadtmüller   0 2 0 keine komplett    
Thomas Langbein   0 1 0 keine komplett    
Marcel Becker   0 0 0 keine komplett    
Marcus Schumann   0 2 0 keine komplett    
Dirk Sturm   0 0 0 keine komplett    

Ebenfalls anwesend war
Michael Schwarz    als Schiri bereits gesetzt


*: Fehlte - ohne rechtzeitige Absage (= 1 Kasten Bier!)
 

Die Turnierspiele im Einzelnen
Spiel Ergebnis (aus
Spielbericht (falls verfasst) unserer Sicht)
gegen Intensivcrew 1 1
Gutes Spiel von uns, aber viel zu viele Chancen wurden duch Vehis, Niko und Stefan vergeben.
Tor: Marcus
gegen Air Baltic 0 0
Schwaches Spiel gegen einen schwachen Gegner. Der Ball wollte überall hin, nur nicht ins gegnerische Tor. Und Vehid hat auch noch eine 'tausendprozentige' versiebt!
gegen Condor 2 4
Gegen ein furios aufspielendes Team lagen wir nach fünf Minuten verdiehnt mit 0:4 zurück. Dann haben wir aber Moral gezeigt und mit ein bischen Glück wäre der Ausgleich noch möglich gewesen.
Tore: Thomas und Stefan
gegen FC Jumbo I 2 0
Unser erster und leider einziger Sieg. Dies aber völlig zurecht. Mit guter Taktik, schon einigen Kölsch intus und endlich guter Chancenverwertung hatten unsere Kollegen aus Köln keine Chance.
Tore: Marcus und Stefan
gegen Iceland Air 2 4
Trotz unserer bescheidener Ergebnisse, hatten wir im letzten Vorrundenspiel des Tages gegen den bereits als Gruppensieger feststehenden Gegner (und späteren Turniersieger!) aus dem hohen Norden noch die Chance durch einen Sieg ins Viertelfinale einzuziehen!
Und wir spielten wirklich klasse! Diszipliniert in der Abwehr, laufstark im Mittelfeld und immer torgefährlich im Angriff. Folgerichtig lagen wir auch nach zehn Minuten mit 2:0 in Führung. Leider dauererte das Spiel aber 15 Minuten und der Gegner bestrafte auch kleine Fehler von uns mit Toren, so dass wir leider doch die Heimreise antreten mussten.
Tore: Torsten und ein Eigentor des Gegners
Aufgrund der teilweise kuriosen Ergebnisse in unserer Gruppe, waren wir am Ende durch diese Niederlage nur 5. von 6 Mannschaften.

zurück






















Login-Name
Paßwort
Passwort vergessen?
Neu registrieren



» Termine online
» Resultate/Statistik
» Galerien
» Longtime Links
» Linkliste
» Über uns
» Mitgliedschaft


Visitors: 361685
16.10.2018







 

Anzeigebreite 1024 Pixel.
Optimiert für IE 6.0 und höher. Netscape liefert z.T. unschöne Darstellung.

Die letzten News:

Jahreshauptversammlung
Hallo Leute,

am 26.11.2018 findet wieder unsere Hauptversammlung statt. Das Training entfällt an diesem Tag.
Wer Themenvorschläge für die   ...
Alle News, ungekürzt siehe Menüpunkt
[News / Aktuelles]

Unsere nächsten Termine:

22.10.2018
Spiel
29.10.2018
Training Rüsselsheim
Alle Termine, alle Details zu den Terminen unter dem Menüpunkt [Termine online]

Unser letztes Ergebnis:

2 - 9      am 13.08.2018 gegen
Ferrero
Der Gegner hieß nicht KGB OF sondern Ferrero. Eine schnelle 1:0 Führung durch Christian brachte keine Sicherheit. Der t ...
Statistik 2018 :
1 Sieg
1 Unentschieden
3 Niederlagen
17 - 23 Tore
Mehr unter Menüpunkt
[Resultate / Statistik].

Torschützentabelle 2018

Christian Holz10
Nikola Andelkovic3
Jan Roth2
Robert Kühn1
Jan Leinberger1

Torschützentabelle 2017

Christian Holz7
Yildiray Demiröz2
Nikola Andelkovic2
Frank Schneider2
Marcel Becker1
Patrick Naujoks1
Kristian Wagner1