Ergebnis- und Torschützenstatistik LH Crew 2003 - 2005

2005

Ergebnis
29.08.2005 Alten Limpurg 3 - 5 Die Urlaubszeit hatte uns voll im Griff: nur zu siebt und ohne Torwart gings zur Louisa. Die Alten Limpurg gab uns vier Spieler ab, so dass das Spiel auch stattfinden konnte.
Dass wir miserabel spielten, lag aber mitnichten an den "Leihspielern", diese brachten durchweg gute Leistungen.
Kurzes Fazit: schlecht gespielt und verdient verloren.
M. Deharde
N. Andelkovic
H.-D. Bauer
23.08.2005
AH
Zollsportverein


VGF-STZW
2 - 3


0 - 0

Nicht sonderlich harmonisch, was in unserer Abwehr lief. Letztendlich war es aber eine mehr als unglückliche Niederlage.
VGF-STZW hatte bereits am Montag abgesagt, daher kampflos gewonnen.

M. Meyer
M. Nülle
19.07.2005 DHL II
* 5-3
Briefpost
1-0 +
5-3*
7-3
* Freundschaftsspiel anstelle des von DHL II abgesagten Punktspiels 5 x M. Meier
3 x M. Nülle
2 x V. Music
1 x Heinz
1 x Oktay
04.07.2005 Acconia 1 - 3 Mit etwas Glück hätte es gegen diesen starken Gegner auch besser ausgehen können. Der wunderschöne Volleyschuß von Karsten zum 1 -3 Endstand kam leider zu spät. K. Lehmann
20.06.2005 Aachen Münchner Vers. 1 - 3 Zunächst der Hitze, am Ende auch dem Gegner unterlegen.
Bei über 30° wollte nur herzhaft wenig gelingen, folgerichtig verloren wir in einem müden Hitzekick.
O. Cavus
13.06.2005 Alten Limpurg 7 - 1 Dieter Hoppe hatte seine Mannschaft nicht optimal auf uns eingestellt. Ende August machen wir ein Rückspiel mit anschließendem Grillen - mal sehn, ob die Aussicht auf Fleisch bei den Limpurgern mehr Durchsetzungsvermögen freisetzt ;-) Torschützen folgen
24.05.2005
AH
Societe Generale
SG Aral Simon II
4 - 5
5 - 3

Spielberichte folgen

Torschützen folgen
23.05.2005
BR
blueAX 0 - 0

Spiel fiel aus, da blueAX absagen mußte.

Das Spiel wird 0-0 Tore, 3 Punkte für uns gewertet

 
02.05.2005
BR
Techem 9 -3

Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir UNS so 10 Minuten nach Spielbeginn "gefunden".

Die Folge waren Tore: dem kurzzeitigen und äußerst unorthodoxen 1 - 0 für die Techem folgte in der 13. Minute das 1-1 durch Tommi Giese nach einerm sehenswerten Doppelpass mit Oktay. Bis Ende der ersten Halbzeit konnten wir durch weitere Tore von Karsten (28.), Andi (30.), Stefan (35.) und widerum Tommi in der 38. Minute einen Halbzeitstand von 5-1 herausspielen.
Die zweite Halbzeit war zweigeteilt: 30 Minuten beherrschten wir die Techem klar, die Folge waren Tore zum 1-6 durch Tommi G., weiterhin von Andi in der 70., Stefan in der 72. und Matze in der 74. Minute. Danach hatten wir noch einige, zum Teil hundertprozentige Torchancen - trotzdem "durfte" die Techem noch zwei Gegentore schießen.
Fazit: ein mehr als gelungener Auftakt in die Saison des direkten Wiederaufstiegs ;-)

3x T. Giese
2x S. Stadtmüller
und A. Loring
je 1x K. Lehmann und Matze

Torschützentabelle 2005 (AH & BR)

1. Manny Meier 6
2. Matze Nülle 5
3. Thomas Giese 3
4. Andreas Loring 2
Stefan Stadtmüller 2
Karsten Lehmann 2
Oktay Cavus 2
Vehid Musik 2
5. Heinz Schilp 1

2004

Ergebnis
14.09.2004
AH 40
Woolworth
KfW Bankengruppe
3-4
5-6
Nur 2 sechs Spieler, kein gelernter Torwart. Kein "gelernter" Abwehrspieler . Aber alle haben gekämpft und gerackert .-)
1. Spiel: nach 1 Minute lagen wir 0-2 zurüück, kurz darauf 0-3 ... hätte das Spiuel nur 5 Minuten länger gedauert, hätten wir mit Sicherheit noch gewonnen.
2. Spiel: wir haben 2-0 geführt, dann kam die größe Erschöpfungsphase. Mit ein wenig Glück spielen wir Unentschieden oder gewinnen sogar :-(
4x H.-D . Bauer
2x M. Deharde
je 1x C. Sdralek und M. Meyer
31.08.2004
AH 40
DHL II 12-0 Dank dem Klassenleiter (BSV) kenne ich wenigstens das Ergebnis...
Die Torschützen gab mir Wolfram tel. durch - 1 Tor fehlt in der Addition(?)
3 x M. Meyer und
H. Rosanits
1 x D. Hoppe,
T. Adomeit ,
W. Wesp,
O. Cavus,
H. Schilp
13.07.2004 SG Aral Simon II
Frankfurter Sparkasse
2-4
9-2
Am heutigen AH-Spieltag mußten wir uns zunächst der SG Aral Simon unglücklich mit 2-4 geschlagen geben. Im zweiten Spiel gegen die Frankfurter Stadtsparkasse lief's dann besser: 9-2 gewonnen.
Hervorzuheben: Helmut Rosanits war eigenlich noch schwerkrank, kam trotzdem, spielte gut mit und kämpfte wie immer, nämlich bis zum Umfallen.
... Herzlichen Dank Helmut :-)
je 4x:
A. Loring
H.-D. Bauer
je 1 x:
M. Nülle
T. Giese
O. Cavus
14.06.04
BR
Publices Lions 6 - 1 In dieser Form, zu Beginn auch nur zu neunt, wären die Löwen eher Kätzchen. Folgerichtig sprang nach gutem Spiel ein hoher Sieg für uns heraus. 2 x Wolli Kluge
je 1 x T. Giese
T. Adomeit,
T. Langbein,
K. Lehmann
26.04.04
BR
Deutsche Bank II 5 - 10 Wer fünf Tore schießt, darf nicht verlieren? Dürfen nicht, können schon. Es gab einige aneinanderhängende schwarze Minuten - die entschieden das Spiel. 2 x T. Giese
je 1 x T. Langbein,
J. Cebulla und
H.-D. Bauer
20.04.04
AH 40
Briefpost
Soiete Generale
4 - 2
1 - 5
Im zweiten Spiel war der Saft raus :-( 2 x A. Loring und
H.-D. Bauer
1 x C. Walther
31.01.04 13. Hans-Rosenthal-Turnier 6. Platz Angestrebter Platz :-)))  

Torschützentabelle 2004 (AH & BR)

1. H.-D. Bauer 11
2 Andreas Loring 6
3 T. Giese 4
4. M. Meyer 4
H. Rosanits 3
6. T. Langbein 2
W. Kluge 2
M. Deharde 2
O. Cavus 2
10. J. Cebulla 1
T. Adomeit 1
C. Sdralek 1
K. Lehmann 1
C. Walther 1
M. Nülle 1
D. Hoppe 1
W. Wesp 1
H. Schilp 1

2003

Ergebnis
25.08.2003 LSG II 2 - 2 BR; Oktay rote Karte - vier Spiele gesperrt 2 x N. Wunderlich
13.07.2003 Vögtlinge 8 - 2 Der erste Sieg gegen die Vögtlinge - nach 31 Jahren

2 x K.Lehmann
1 x N. Kösling
1 x A. Wittig
1 x J. Müller
1 x R. König
1 x N. Wunderlich
1 x M. Meyer

30.06.2003 Allianz / Dresdner Bank I 1 - 4 BR 1 x HD Bauer
23.06.2003 DB SV Jumbo 1 - 7 BR 1 x D. Bergsträßer
20.06.2003 Dieter Hoppes
"Alten Limpurg"
7 - 4 Spaß hat's gemacht :-) nicht dokumentiert
27.05.2003 Frankfurter Sparkasse II
KfW II
9 - 2
3 - 6
AH

3 x HD Bauer
2 x C. Sdralek
2 x M. Nülle
2 x O. Cavus
1 x A. Wittig
1 x C. Walther
1 x M. Meyer

21.05.2003 Fraport II 1 - 1 BR 1 x HD Bauer
29.04.2003 DHL Aviation
Zollsportverein
9 - 3
8 - 0
AH 4 x M. Meyer
3 x C. Sdralek
3 x HD Bauer
2 x A. Wittig
2 x M. Nülle
2 x C. Walther
1 x H. Schilp
Eigentor:
   T. Adomeit
28.04.2003 Commerzbank II 4 - 4 BR 3 x T. Giese
1 x W. kluge
08.02.2003 12. Hans-Rosenthal-Turnier 6. Platz Hallenturnier in Berlin;
Wir sind noch vor dem HSV 'gelandet' :-)
Teilnehmer:
HSV, Hertha BSC, Hans-Rosenthal-Team,
Profiboxer-Auswahl, LH Crew , Vögtlinge,
FC Union Berlin, AOK Berlin
2 x T. Adomeit
2 x H. Schilp
1 x D. Isaak
1 x C. Sdralek
1 x M. Nülle
1 x N. Wunderlich

Torschützentabelle 2003 (AH & BR)

1. HD Bauer 8
2. Christian Sdralek 5
Manni Meyer 5
4. Matze Nülle 4
Tommi Giese 3
Christof Walther 3
Andi Wittig 3
8 Oktay Cavus 2
Norbert Wunderlich 2
10 Heinz Schilp 1
Wolli Kluge 1
D. Bergsträßer 1

nach oben

Login-Name
Paßwort
Passwort vergessen?
Neu registrieren



» Termine online
» Resultate/Statistik
» Galerien
» Longtime Links
» Linkliste
» Über uns
» Mitgliedschaft


Visitors: 369567
16.12.2018







 

Anzeigebreite 1024 Pixel.
Optimiert für IE 6.0 und höher. Netscape liefert z.T. unschöne Darstellung.

Die letzten News:

Jahreshauptversammlung am 17.12.2018
Hallo zusammen,

bitte pünktlich 19 Uhr da sein, damit wir direkt mit dem Essen starten können! :-)

Viele Grüße
Yildiray  ...
Alle News, ungekürzt siehe Menüpunkt
[News / Aktuelles]

Unsere nächsten Termine:

17.12.2018
Jahreshauptversammlung
31.12.2018
Training Rüsselsheim
Alle Termine, alle Details zu den Terminen unter dem Menüpunkt [Termine online]

Unser letztes Ergebnis:

7 - 2      am 12.11.2018 gegen
KGB Offenbach
Unter der Leitung eines professionellen Schiris stand es zur Halbzeit völlig verdient 4:1. Wir hatten den Gegner im Grif ...
Statistik 2018 :
2 Siege
1 Unentschieden
3 Niederlagen
24 - 25 Tore
Mehr unter Menüpunkt
[Resultate / Statistik].

Torschützentabelle 2018

Christian Holz12
Nikola Andelkovic3
Jan Roth2
Yildiray Demiröz1
Robert Kühn1
Ahmet Yildirim1
Jan Leinberger1

Torschützentabelle 2017

Christian Holz7
Nikola Andelkovic2
Frank Schneider2
Yildiray Demiröz2
Patrick Naujoks1
Kristian Wagner1
Marcel Becker1