Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Kommentare und Anregungen.
Die Einträge im bisherigen Gästebuch (bis. einschl. 12/2006) wurden nicht übernommen.
Neuen Gästebuch-Eintrag erfassen

Das Gästebuch hat aktuell 71 Einträge

Eintrag Nr. 71: Luftikus schrieb am 31.12.2016 um 14:51 kommentieren homepage   
Sehr schöne Webseite! Freue mich immer auf neue Inhalte. Ich verstehe gar nicht, warum hier im Gästebuch so wenig los ist. Die Webseite ist auf jeden Fall top! Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Eintrag Nr. 70: Hans-Dieter Bauer schrieb am 16.12.2013 um 16:45 kommentieren
Herzlich willkommen den Jungs von der Werft :)

Eintrag Nr. 69: Hans-Dieter schrieb am 23.04.2013 um 18:04 kommentieren
Hey :-)
Da hat sich de Werft aber gar nicht gefreut, dass Ihr sie so deutlich geschlagen habt, oder?
Glückwunsch
Kommentar von Marcel Becker (27.04.2013,  11:02)
Danke für die Glückwünsche. Gefreut haben sie sich sicher nicht. War aber ein verdienter Sieg und ein faires Spiel.

Eintrag Nr. 68: Michael Voigt schrieb am 28.02.2013 um 07:34 kommentieren
Moin Jungs,

wie gehts euch so? Wie schaut eure Turnierplanung für 2013 aus? Wenn es mal ein Turnier in der Nähe (z.B. Prag oder Budapest) gibt, könnte ich evt auch wieder 1-3 Mitspieler organisieren. Und einer von denen liegt mir ständig in den Ohren wann es denn wieder nach Brasilien geht... ;-)

VG ausm Osten
Micha

Eintrag Nr. 67: Hans-Dieter Bauer schrieb am 21.10.2012 um 10:52 kommentieren
Gibt's am 26.11. nur JHV? Kein Training vorher?

Eintrag Nr. 66: Nicolas Kösling schrieb am 23.08.2011 um 08:12 kommentieren
6:2 gewonnen !!!!
Kommentar von (23.08.2011,  10:10)
So siehts aus, macht uns nicht schlechter als wir sind!
Kommentar von Marcel Becker (23.08.2011,  13:22)
ich gebe den Jungs recht.

Eintrag Nr. 65: Nicolas Kösling schrieb am 02.05.2011 um 15:10 kommentieren
Braucht ihr für Heute noch einen Knippser ??
Kommentar von Marcel Becker (06.06.2011,  14:59)
Kennst du einen? ;-)
Kommentar von (21.08.2011,  22:49)
*lol*

Eintrag Nr. 64: Rouven S. schrieb am 05.07.2010 um 10:29 kommentieren
Hallo Ralf, da ich noch nicht für die Seite freigeschaltet bin kommt die Anmeldung für s Training heute Abend erstmal per Guestbookeintrag.

Viele Grüße

Rouven

Eintrag Nr. 63: Hans-Dieter schrieb am 05.07.2010 um 07:31 kommentieren homepage   
@Thomas: so schnell schn wieder? Klasse!

Eintrag Nr. 62: Brasil Cup schrieb am 16.02.2010 um 17:10 kommentieren homepage   
HOPE YOU GUYS COME THIS YEAR!!!
Fortaleza - Ceará November 8th - 12th

You & your team are invited!
Brasil Cup 8th edition : International Amateur Football Tournament 7-A side, natural grass fields with male & female divisions.
Where? Fortaleza - Ceará - Brasil
When? November 8th - 12th
Keeping the tradition alive with sports, tourism & hospitality as offered for the past 8 years, Brasil Cup is a great option for vacationing for those with a true passion for football (soccer) and the desire to explore new destinations.
Activities include (but not limited to): parties, shows, dinners, awards, competition and caipirinhas, all to the sounds samba and forró!
Cross the Atlantic (or the best available route) and feel the warmth of Brasil.
Tudo beleza in Fortaleza!
Point Eventos
www.pointeventos.com/brasilcup8
Facebook: Point Brasil


Eintrag Nr. 61: Marcel Becker schrieb am 08.12.2009 um 14:18 kommentieren
Die Torfolge aus dem Werftspiel stimmt nicht ganz:
es war nicht 1:0,1:1,1:2,2:2,3:2 ...
sondern 0:1, 1:1 Marcel, 2:1 Yildiray, 2:2, 3:2 Marcus (glaub ich) ...
wir haben also erst 0:1 hintengelegen und auch die Reihenfolge unserer Torschützen war anders.
Kommentar von (19.04.2010,  11:12)
test

Eintrag Nr. 60: Steffi schrieb am 21.09.2009 um 10:59 kommentieren
Sorry Jungs aber ich habe heute leider relativ spontan kein Auto zur Verfügung und kann deshalb heute nicht zum Spiel kommen. Das hat wirklich nichts mit der Rückennummer zu tun.
Wünsche euch trotzdem viel Erfolg.

Gruß
Stefan

Eintrag Nr. 59: Stefan Beike schrieb am 08.07.2009 um 15:38 kommentieren homepage   
Zitat Spiel gegen DJK: "Ungewohnt für uns war der schöne echte Rasen, der aber im Vergleich zu unserem Kunstrasen sehr stumpf war." - He he :-) Der Rasen war doch TOP...
Kommentar von Ralf Weber (10.07.2009,  13:23)
... ich wollte nur eine Entschuldigung für Deine Leistung geben...

Eintrag Nr. 58: Nicolas Kösling schrieb am 04.05.2009 um 12:55 kommentieren
ich raffe das mit den bemerkungen nicht , kann die erste halbzeit kicken ! Am 4.5

Eintrag Nr. 57: Ligia Jacques schrieb am 28.10.2008 um 19:07 kommentieren homepage   
April 22 - 26, 2009

INTERLINE SOCCER TOURNAMENT - Ixtapa, Mexico

We would like to invite you and your teams to participate at Copa Pacifico 2009 which will be held in the resort town of Ixtapa-Zihuatenajo, Mexico. The tournament will host 11 Aside and 6 Aside soccer clubs from around the world to play on natural grass fields.

Visit our website for more information & enrollment at:

http://www.copapacifico.com

Email: cpcup@copapacifico.com

Ligia Jacques, Executive Director

Eintrag Nr. 56: doris schrieb am 18.09.2008 um 12:24 kommentieren
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Kommentar von (26.09.2008,  15:49)
Mmmh, klasse Homepage ;-)

Eintrag Nr. 55: Frank schrieb am 08.09.2008 um 17:00 kommentieren
Liebe Fußballfreunde,

es gibt eine neue Fußballcommunity speziell für Vereine, wo sich Spieler, Fans, Trainer und alle Angehörigen vernetzen und Fußballverrückte aus ganz Deutschland treffen können. Jeder Verein kann sich eine eigene Seite einrichten. Die Mitglieder können chatten, Fotos austauschen, Spielberichte schreiben und vieles mehr. Zum Saisonstart 08/09 gibt es auch ein Bundesliga-Tippspiel mit tollen Preisen.

www.meinFussballclub.de

Schaut doch mal rein!

Sportliche Grüße,

Frank

http://de.youtube.com/watch?v=yac5YhbRoAA

Eintrag Nr. 54: Micha schrieb am 27.08.2008 um 13:17 kommentieren homepage   
Hallo Jungs,

ich wollte mich nochmal bei allen Teilnehmern für das tolle Turnier in Köln bedanken. Es war schön mal wieder mit euch unterwegs zu sein, auch wenn es das Kicken nicht so erfolgreich war.

Im nächsten Jahr machen wir es besser!

Viele Grüße aus Leipzsch.
Micha
PS: auch nochmal vielen Dank an alle für das coole Abschieds-Trikot :-)

Eintrag Nr. 53: Marcus Gärtner schrieb am 03.08.2008 um 19:44 kommentieren
Hallo zusammen,

kann mir mal einer sagen wo das Spiel gegen die Technik stattfindet und wie ich dort hinkommen kann?
Bleibt es bei der Anstoßzeit von 19 Uhr?

Gruß
Marcus
Kommentar von (03.08.2008,  22:31)
Hallo Marcus,
ich hatte eine "interne News" erstellt:
Das Spiel am Montag findet "auf den" Ackermann-Wiesen in Frankfurt Sondershausenstraße statt.
Der Rasen wurde neu verlegt ... soll einfach nur toll sein :-)

Eine Wegbeschreibung kann ich Dir leider nicht liefern - es ist bestimmt schon 10 Jahre her, seit ich das letzte Mal dort war...

Eintrag Nr. 52: Brasil Cup schrieb am 17.07.2008 um 21:20 kommentieren homepage   
October 26th-31st Rio de Janeiro


INTERLINE & ATC AMATEUR TOURNAMENT

We would like to invite you and your team to participate at Brasil Cup - 6th edition - 2008 , 7-A side international football tournament for air traffic controllers, airline and airport employees. It will take place in Rio de Janeiro - known for its diverse beaches, exciting nightlife, nature adventures and friendly natives, this popular tourist destination will be the ideal location for yet another amazing tournament. .

Visit our website for more information & enrollment @ www.pointeventos.com/brasilcup6

See you in Rio!

Point Eventos Team



Eintrag Nr. 51: Nikola Andelkovic schrieb am 01.06.2008 um 17:47 kommentieren
so ralf ab dem 09.06 habe ich endlich einen mitarbeiter und kann wieder jeden montag kommen ;-) jetzt brauchst du nicht mehr fragen :-) gruss niko
Kommentar von Ralf Weber (03.06.2008,  18:12)
Das glaub`ich ja noch nicht so recht :-)

Eintrag Nr. 50: dirk leiser schrieb am 22.05.2008 um 09:46 kommentieren
ach ja, nochmal ich

www.ltl-fussball.de

befindet sich noch im aufbau und es wird immer mehr !!

Eintrag Nr. 49: Dirk Leiser schrieb am 22.05.2008 um 09:44 kommentieren
Hallo Jungs,

ihr werdet doch wohl ein paar Kicker für unseren LTL- Cup am 14.06. zusammen bekommen.
Wäre schade, wenn nicht!
PS: Ihr könnt halt nicht jedes Jahr gewinnen :-))

Gruß

Ein LTL - Kicker

Eintrag Nr. 48: Nicolas Kösling schrieb am 07.04.2008 um 10:57 kommentieren
komme vielleicht etwas später

Eintrag Nr. 47: Nikola Andelkovic schrieb am 18.03.2008 um 19:59 kommentieren
hallo leute gibt euch doch nochmal einen ruck für portugal weil es da doch immer richtig gut war mit viel spass ;-))) und thomas + yildiray ich glaube das unsere frauen das in köln schon ausgemacht haben also sollten wir drauf hören. ach und ingo ist doch auch dabei oder? sag einfach ja. und jeder der viel spass haben will sollte sich schnell anmelden. gruss niko
ps: micha ich zähle auf dich :-)
Kommentar von (01.04.2008,  10:24)
hey niko,

du weißt, dass ich gern mitkommen würde. aber leider hab ich da ein terminliches problem. mein chef schickt mich in der woche auf eine weiterbildung und da kann ich schlecht nein sagen :-(

hoffentlich klappt es demnächst mal wieder. köln wäre ja schonmal ein anfang!

vg
micha

Eintrag Nr. 46: Nicolas Kösling schrieb am 05.02.2008 um 09:41 kommentieren
wie habt Ihr noch gespielt gestern,

mein Knöchel ist schön im Arsch Bänderanriß und eine Starke Prellung,

Ich hätte auf dich hören sollen Ralf :-(
Kommentar von Ralf Weber (05.02.2008,  12:36)
Oh, und alles für so einen Grottenkick...
Gute Besserung!!
Kommentar von (05.02.2008,  23:03)
Na Mahlzeit. Gute Besserung Nicki.
Melde Dich bitte noch bei den Terminen ab, die Du jetzt versäumen wirst.

Eintrag Nr. 45: Hans-Dieter Bauer schrieb am 22.12.2007 um 02:34 kommentieren homepage   
Auch ich wünsche allen ein frohes Fest und einen gelungenen Rutsch in ein tolles, neues Jahr.
Dem Micha besonders. Der arme Kerl ist vor lauter Sehnsucht bestimmt hundert Mal pro Tag auf unserer Seite ;-)
Ach ja: Unterricht im Drachenfliegen gebe ich gratis *smile
Kommentar von (04.01.2008,  07:57)
soso, 100 mal? tststs, was es alles für statistiken gibt ;-)
ich wünsche euch allen auch ein gesundes und erfolgreiches jahr 2008 und hoffe ihr hattet ein paar schöne weihnachtstage und seid gut (und nicht zu heftig) reingerutscht!

Eintrag Nr. 44: Stefan Beike schrieb am 20.12.2007 um 14:38 kommentieren homepage   
Hi Kicker!
Ich möchte auf diesem Wege jedem ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Man sieht sich...

Euer Stefan
Kommentar von Ralf Weber (20.12.2007,  16:25)
Spätestens in der Halle am 27.12. :-)

Ebenfalls frohe Weihnachten, bis dahin
Gruß
Ralf

Eintrag Nr. 43: Stefan Beike schrieb am 16.11.2007 um 10:17 kommentieren
Hey Leute! Wir könnten doch langsam mal wieder die Indoor-Soccer-Saison eröffnen oder?
Kommentar von (18.11.2007,  23:24)
Dann organisier was ;-)
Kommentar von (20.11.2007,  13:26)
Buhhhhh! Geht nicht hab keine Adminrechte :-P
Kommentar von (30.11.2007,  22:31)
Zum Organisieren werden keine Admin-Rechte benötigt. Warum auch?
Hier eintragen können das die Teamcaptains oder ich.

Eintrag Nr. 42: Nikola Andelkovic schrieb am 05.11.2007 um 13:04 kommentieren
hallo leute für alle die nach porto wollen 2008 und nicht wieder lust haben auf das unsichere standby fliegen wie dieses jahr kann ich nur sagen das ich bei lh online für 89,-€ fest gebucht habe. wer da dran interesse hat sollte aber lieber nicht zu lange warten. gruss niko

Eintrag Nr. 41: Martin Wegner schrieb am 23.10.2007 um 08:57 kommentieren
Nach den Fragen gestern abend, die aktuelle Tabelle:
Pos. Mannschaft Spiele Punkte Tore Tordifferenz
2 Copyratz 12 26 48:17 31
3 LH Systems RAMs 10 20 44:29 15

Wir müssen also in den 2 verbliebenen Spielen nicht nur gewinnen, sondern auch 17 Tore (mehr als unsere Gegner)schiessen um am Saisonende Punktgleich und mit besserer Tordifferenz auf den 2. Platz vorzurücken.
Kommentar von (23.10.2007,  09:58)
hallo zusammen,

also zuerst möchte ich euch natürlich zu den letzten beiden siegen in der HL gratulieren! und dann noch alles gute und viele erfolg (=viele tore) für die 2 verbleibenden spiele wünschen. alles ist machbar ;-)

vg aus'm osten ;-)
micha
Kommentar von Martin Wegner (29.10.2007,  15:13)
achja - 16 tore würden auch reichen, dank des direkten vergleichs.
da haben wir ja doch noch 'ne reele chance
Kommentar von Marcel Becker (30.10.2007,  10:04)
Nicht dank des direkten Vergleichs, sondern dank der mehr erzielten Tore. Aber darüber brauchen wir ja eh nicht ernsthaft nachzudenken. Erst recht nicht nach dem gestrigen Spiel.
Kommentar von (02.11.2007,  11:25)
Ok das schaffen wir sind je acht gegen Ferrero haben wir das auch geschafft :-)
Kommentar von Marcel Becker (03.11.2007,  18:01)
Dein Kommentar kommt etwas spät. Mittlerweile müssten wir 13 Tore in einem Spiel gut machen, in Bürgel. Ich halte das mal für recht unrealistisch.

Eintrag Nr. 40: Stefan Beike schrieb am 14.10.2007 um 17:01 kommentieren homepage   
Wo kann man sich für den Wintercup der Cargo Bulls anmelden? Finde ihn nicht unter Termine...
Kommentar von (14.10.2007,  18:13)
Wenn du bei Jahr 2008 wählst, solltest du es sehen.
Kommentar von (14.10.2007,  18:16)
Hi Stefan,
wie wärs denn, wenn Du 2008 filterst? ;-)
Kommentar von (15.10.2007,  15:20)
Als ich das Ding programmiert habe wurde noch alles auf einer Seite angezeigt. Verdammte neue Welt!

Eintrag Nr. 39: Nicolas Kösling schrieb am 15.09.2007 um 10:44 kommentieren
Hallo Jungs ich will mich offiziell bei euch allen entschuldigen!
Ich habe es total versäumt mich abzumelden!
Bei mir ging alles drunter und drüber habe nämlich kurzfristig am Samstag den 08.09 geheiratet und war am mo in München "flittertage"!
die Kiste ist natürlich selbstverständlich !

bis Freitag bei den Vögtlingen wann geht es eigentlich da los Music klappt das mit dem Bus?
Kommentar von (15.09.2007,  11:10)
Ja, das ist das Problem in Deutschland: die Leute dürfen nur unvermittelt heiraten und zwischen Entscheidung und Umsetzung dürfen nur wenige Stunden liegen.
Ob da eine Kiste reicht, Nicki?

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch beiden ;-)

Bus: siehe News
Kommentar von (15.09.2007,  23:45)
hi nicki,

da will ich dir natürlich auch gleich mal gratulieren! alles gute für dich und deine neue "bessere" hälfte :-)

vg
micha
Kommentar von Marcel Becker (16.09.2007,  09:19)
Von mir auch alles gute. :)
Dein unentschuldigtes Nichterscheinen ist natürlich trotzdem unverzeihlich.
Da kann kann ja jeder kommen und einfach mal so heiraten. Und schon ist man fein raus. ;-)
Kommentar von (16.09.2007,  22:44)
Bist Du verrückt?! Du bist doch noch scheiß jung...
Kommentar von (17.09.2007,  15:53)
War es denn wenigstens eine liebesheirat oder warst du nur mit ein paar kumpels in las vegas feiern? Ist der britney ja auch schon passiert...

Eintrag Nr. 38: Hans-Dieter Bauer schrieb am 05.09.2007 um 22:51 kommentieren
Thomas, Du bist nach der roten Karte 1 Spiel (also am 10.09.) gesperrt.
Kommst Du trotzdem raus?
Kommentar von (10.09.2007,  11:56)
Dieser gemeine Treter gehört für 6 Monate gesperrt!

Eintrag Nr. 37: Stefan Beike schrieb am 13.08.2007 um 14:59 kommentieren homepage   
Komme heute 15 bis 20 min später zum training.

Kill Bill

Stefan
Kommentar von Marcel Becker (14.08.2007,  11:21)
Kein Problem. Hauptsache, du warst da. Auch wenn du überraschend unauffällig warst. ;-)
Kommentar von Ralf Weber (17.08.2007,  11:55)
Die drei unabänderlichen Dinge im Leben:
die Steuer
der Tod
Stefan kommt nicht, obwohl angemeldet

Eintrag Nr. 36: Marcel Becker schrieb am 08.08.2007 um 10:56 kommentieren
Hi,

aufgrund der Vielzahl der Absagen, macht es doch sicher Sinn, das Spiel gegen Ferrero vom 20.8. zu verschieben.
Wär blöd, wenn wir durch dieses Spiel unsere Chancen auf eine gute Endplatzierung verspielen bzw. verschlechtern würden.

Gruß
Marcel
Kommentar von (08.08.2007,  20:46)
Hi Marcel,

Dein zweiter Satz kann nicht als Begründung für eine Spielverlegung herangezogen werden.
Jedoch sehe auch ich, dass wir kein Team zusammen bekommen werden und habe deshalb eine Verlegung auf den 03. oder 17.09. angefragt.
Kommentar von Marcel Becker (09.08.2007,  15:12)
Wieso gilt der zweite Satz nicht als Begründung? Vielleicht hast du ihn auch missverstanden. Ich meinte, dass Ferrero eigentlich durchaus schlagbar ist. Wenn wir aber mit 9 Mann antreten und verlieren bzw. aufgrund einer kurzfristigen Absage direkt ein 0:3 gewertet bekommen, haben wir eventuell 3 Punkte verloren, die uns am Ende fehlen für einen besseren Platz. Was allerdings nicht heißt, dass wir mit einer kompletten Mannschaft auf jeden Fall gewinnen würden. Und was auch nicht heißt, dass wir ein Spiel verlegen sollten, wenn ein paar gute Leute fehlen, wir die Mannschaft aber trotzdem voll bekommen würden.

Gruß Marcel

Eintrag Nr. 35: Martin Wegner schrieb am 16.07.2007 um 15:28 kommentieren
Mahlzeit,

ich würde es SEHR begrüßen, wenn ihr die Trainingsabsage spätestens am Sonntag einstellen könntet.
Jede montägliche Absage bedeutet bei mir ~70 km umsonst mit dem Auto gefahren.

MngsfG
Kommentar von (23.07.2007,  00:59)
Kann ich verstehen Martin.
Aber die Absagen der Trainings resultieren aus Absagen von Teilnehmern - die sich Montags erst abmelden. Man kann weder Karsten noch sonst einem, der die Absage kommuniziert einen Vorwurf machen.
Viel angebrachter ist die Frage, warum sich (jedes Jahr) zur Sommerzeit kaum noch einer anmeldet und sich einige immer erst am Tag des Trainings abmelden.

Eintrag Nr. 34: Martin Wegner schrieb am 06.07.2007 um 10:10 kommentieren
70€ um eine h schwimmen zu dürfen? da geh ich lieber ins freibad!

Eintrag Nr. 33: Marcel Becker schrieb am 26.06.2007 um 09:18 kommentieren
Glückwunsch zu der tollen Aufholjagd gegen Bürgel. Wieder drei Punkte gegen den Abstieg gesammelt. :) Vielleicht ist auch mehr drin. Vielleicht ein einstelliger Tabellenplatz? ;-)

Eintrag Nr. 32: Hans-Dieter Bauer schrieb am 18.06.2007 um 17:57 kommentieren
Toller Bericht zum Turnier in Prag ;-)
Und Gratulation zum Erreichten

Eintrag Nr. 31: Arnd Voß schrieb am 08.06.2007 um 11:28 kommentieren
Hallo und "Guuuuude"!
Wollte mich gerne für Straubing anmelden (komme allerdings nur am Samstag zum Spiel und Abendprogramm, da "Heimschläfer"), Gruß Arnd.
Kommentar von (08.06.2007,  11:33)
Warum hast DU's nicht getan Arnie? ;-)

Eintrag Nr. 30: Nicolas Kösling schrieb am 02.06.2007 um 11:50 kommentieren
servus Jungs,
wollte nur mal hier schreiben, wieviel spaß mir die kickerei bei euch macht gerade weil nicht soviel gemeckert wird und weil jedes spieler schwächen akzeptiert werden,
Niko melde dich mal bei einem normalen Fussballverein an und du wirst sehen wie gur du es bei den Jungs hast!

nichts desto trotz wollte ich euch nur sagen, dass ich einen amatuer vertrag unterschrieben habe bei nem B-ligisten (160€ :-)) und deshalb wohl nur selten zu den trainings kommen werden kann aber bei den spielen immer versuchen werde dabei zu sein wenn es für euch ok ist!

also haut rein Nic
Kommentar von Ralf Weber (03.06.2007,  18:49)
Hallo Nic,

schön für Dich (hoffentlich 160 € pro Monat, nicht pro Jahr :-) ), schade für uns. Aber typisch: erst lernt man sie kicken, dann gehen sie zu den Bayern...
Gruß
Ralf
Kommentar von Thomas Langbein (03.06.2007,  19:04)
Also ich nehme an bei B-ligisten meinst Du Bundesligisten und das Gehalt beträgt 160 Tsd. € pro Monat ;-)
Kommentar von (18.06.2007,  14:19)
Bundesliga vielleicht als maskotchen :-)

Eintrag Nr. 29: Marcel Becker schrieb am 22.05.2007 um 17:01 kommentieren
Glückwunsch an uns, dass wir dieses Jahr bereits nach 3 Spielen genauso viel Punkte gesammelt und Tore geschossen haben, wie in der gesamten letzten HL-Saison. :-)
Kommentar von (23.05.2007,  10:48)
Da kann ich Marcel nur zustimmen und möchte noch hinzufügen, dass sich sogar die drittbeste Abwehr der vergangenen Saison noch gesteigert hat und nur 1,7 Gegentore pro Spiel (statt 3,8 Gegentore pro Spiel) zugelassen hat.
Also Jungs: Weiter so!!
Kommentar von (23.05.2007,  17:36)
Ja, dickes Lob und Anerkennung ;-)
Was mich wundert ist der immer noch fehlende Spielbericht.

Eintrag Nr. 28: Niko schrieb am 13.05.2007 um 13:26 kommentieren
na wenn das so aussieht hd das ich hier nicht mal meine meinung sagen darf und du auch noch zu mir sagst ich wäre kindisch dann melde ich mich hiermit offiziell komplett ab. sollte ich noch was unterschreiben müssen dann lass es mich wissen du erwachsener ;-).
ps: kannst ja in deiner diktatur jetzt alle meine einträge löschen.

Eintrag Nr. 27: Niko schrieb am 12.05.2007 um 18:42 kommentieren
ne ne ralf da muss ich dich leider enttäuschen das was du denkst ist erst viel später dran ;-) ich kann wirklich das gelaber auf dem platz nicht mehr hören. und sollte es wirklich nur mir auffallen dann ist meine entscheidung ja sowieso für mich richtig
Kommentar von Martin Wegner (12.05.2007,  21:16)
niko, vergiss nicht - letzte woche haben wir verloren - da is der unmut immer größer als im normalfall (nämlich wenn wir führen) aber so schlimm fand ichs jetzt auch net...
Kommentar von (12.05.2007,  22:33)
Klipp und klar:
Für Kindereien wie dieses "Schmollverhalten" habe ich das Gästebuch nicht programmiert und installiert.
In jedem Team der Welt gibt es während des Spiels Unstimmigkeiten, selbst wenn es gut läuft. In der Regel ist so etwas direkt nach Spielende vergeben und vergessen. Ist dem nicht so, klärt man es im direkten Gespräch.

Das Wesentliche aber: Dieses Gästebuch ist öffentlich! Jeder Besucher, der in unser Gästebuch schaut, wird wohl nach der dritten Zeile das Weite suchen ... (!!!)

Eintrag Nr. 26: Nikola Andelkovic schrieb am 07.05.2007 um 22:42 kommentieren
hallo leute ich stehe erstmal die nächste zeit nicht zur verfügung da es von spiel zu spiel immer blöder wird mit dem gelaber und ich echt keinen spass mehr am spielen habe. und bevor ich irgendwann noch einen raster bekomme ziehe ich mich lieber erstmal zurück. gruss niko
Kommentar von Marcel Becker (08.05.2007,  09:13)
Also ganz ehrlich: Gemeckert wurde bei uns schon immer. Das ist leider in fast jeder Mannschaft so. Allerdings hatte ich eher das Gefühl, dass sich das bei uns in diesem Jahr deutlich gebessert hat. (Oder hab ich mich nur daran gewöhnt???) Ich wunder mich ein bisschen über deine Einschätzung. Gib dir mal nen Ruck und ignorier einfach das Gemecker. Wir sind doch Männer. :)
Kommentar von (08.05.2007,  23:08)
Ich bin mit Marcel einer Meinung. Bis auf den letzten Satz: Wolltest Du nicht Ihr statt wir schreiben? *zwinker
Kommentar von Thomas Langbein (09.05.2007,  00:31)
Bin auch Marcels Meinung. Beim Fußball gehts halt nun mal n bisl rauher zu. Bei uns ist dies aber aus meiner Sicht von niemanden persönlich gemeint und jeder kriegt halt mal mecker ab, wenn er nicht das spielt, was er kann oder was für die Mannschaft hilfreich ist. Mario wenn er den Ball durch die Beine läßt, Martin wenn er dem Gegner nen Steilpass spielt, Sander wenn er das 10. Mal mit dem gleichen Trick hängen bleibt oder Vehid und ich wenn wir mal wieder nicht rechtzeitig abspielen oder Dirk wenn er die ganze Zeit nur erzählt anstatt zu rennen :) Erstaunlicher Weise bist Du aber der Einzige der bei oft berechtigter (wenn auch in Fußballer Sprache) formulierter Kritik sofort an die Decke geht - es wär alles garnicht so schlimm wenn Du Dich nicht immer so aufregen würdest. Also hör einfach drüber weg, gib Vollgas wenn Du spielst und mach vorallem die Kirsche rein dann lieben Dich eh alle :)
Kommentar von Ralf Weber (10.05.2007,  11:22)
He Niko,

ich weiß, was wirklich los ist :-)
Mal sehen, ob wir Dich später noch wiedererkennen!!

Alles Gute
Ralf

Eintrag Nr. 25: Marcel Becker schrieb am 07.05.2007 um 17:12 kommentieren
Wo bleibt der Turnierbericht unseres glorreichen Teams aus Madeira?

Eintrag Nr. 24: Hans-Dieter Bauer schrieb am 05.05.2007 um 00:44 kommentieren
Lob und Anerkennung an unsere "Buben" in Portugal.
Schön, dass Ihr das Turnier bisher so erfolgreich bestreitet ;-)

Eintrag Nr. 23: Nikola Andelkovic schrieb am 30.04.2007 um 14:40 kommentieren
haben die heute alle erst gemerkt das kein spiel ist und das sie sich eine woche zu früh angemeldet haben ;-)

Eintrag Nr. 22: Hans-Dieter Bauer schrieb am 15.04.2007 um 22:20 kommentieren
Hallo Mario
Das klingt gar nicht gut mit Deinen Augen, dauert ja jetzt schon länger.
Ich wünsche Dir von hier aus alles Gute und drücke die Daumen, dass es flott gut wird.

Eintrag Nr. 21: Frank Schneider schrieb am 13.04.2007 um 10:56 kommentieren
morsche,
um das auswechselkarusell in bewegung zu halten, melde ich mich für das montag spiel 1. halbzeit als Tormann(falls nicht vorhanden) oder bankdrücker(wär eh fällig) an... 2.halbzeit kriegt ihr wie gewohnt eine fehlerfreie partie frei haus aus österreich geliefert..
Kommentar von (13.04.2007,  11:30)
Super Frank
Gerne angenommen, falls Bastian nicht kann.
Kommentar von Stefan Stadtmüller (14.04.2007,  11:09)
Da Bastian leider nicht kann bist Du also gesetzt.
Fehlt nur noch ein Freiwilliger für Halbzeit zwei!
Kommentar von Ralf Weber (14.04.2007,  16:07)
Da kommt eigentlich nur einer von den seltenen Gästen in Frage: Florian, Chrsitian oder Kristian!
Kommentar von (15.04.2007,  13:42)
Marcel hat sich per Mail für die 2. Hälfte angeboten

Eintrag Nr. 20: Hans-Dieter Bauer schrieb am 11.04.2007 um 23:01 kommentieren
"da Stefan zu 80% nicht kann und ohne Torwart - kein Sinn"

Wenn ich so einen Quatsch lese, frage ich mich, was wir hier überhaupt betreiben.

Da sowieso nie ein Torwart da ist und alle nur meckern, die ausgewechselt werden mache ich nicht weiter.

Gilt das auch?
Kommentar von Martin Wegner (12.04.2007,  08:41)
Nein, gilt nicht! Ich weiss allerdings auch nicht, worauf du deinen GB-Eintrag beziehst :o)
Kommentar von Martin Wegner (12.04.2007,  08:43)
Oki - jetzt hab ichs entdeckt...
Allerdings fällt mir dazu nix mehr ein.
Kommentar von Marcel Becker (12.04.2007,  10:10)
Also ganz ehrlich: Ich verstehe sehr gut, dass es keinen Sinn macht, mit 6 Leuten und ohne Torwart zu einem 7-a-side Turnier zu fahren. Vielmehr erkenne ich an, dass die teilnehmenden Leute bis zuletzt versucht haben, andere Spieler dazu bewegen, sich doch noch der Truppe anschließen, um ein volles Team aufbieten zu können. Man kann allerdings niemanden zwingen. Daher bleibt wohl nun auch keine andere Wahl, mangels Spieler, die Teilnahme abzusagen. Das ist auf jeden Fall vernünftiger, als dort zum Kanonenfutter zu werden. Die meisten von uns fahren sicher nicht nur zum Sonnen und Bier trinken zu Turnieren, sondern auch um sportlich Spaß und Erfolg zu haben. Das ist mit 6 Mann leider nicht möglich. Es ist schade, aber da kann man nichts ändern. Und schon garnichts den Leuten vorwerfen, die bis zuletzt angemeldet waren.
Kommentar von (13.04.2007,  08:34)
Hallo Marcel
Bis zuletzt entspricht einem ganzen Monat vorher?
Ich als einer der nicht angemeldeten bin am Suchen nach zusätzlichen Leuten. Michas Aufruf in den News war keinen Tag alt, als diese Absage kam.
Bei allem Verständnis und Zustimmung zu Deinen Ausführungen - in diesem spezielen Fall sehe ich das anders.
Kommentar von Marcel Becker (13.04.2007,  09:36)
Hallo HD,
gut, ich kenn nicht die Melde- und Absagefristen bei dem Turnier. Daher bin ich nur davon ausgegangen, dass man reichlich vorher absagen muss, ohne trotzdem noch die Hälfte der Kosten tragen zu müssen. Gemeint war außerdem, dass zum Beispiel Vehid, Stefan und Niko schon seit Monaten immer wieder alle Leute ansprechen. Irgendwann wird es dann halt zu knapp.
Wünsche mir und euch natürlich trotzdem, dass sich noch der ein oder andere findet. Allerdings wär man auch mit 8 Leuten bei dem Turnier noch dünn besät. Das soll mich als eigentlich Unbeteiligter aber nicht beschäftigen.
Gruß
Marcel
Kommentar von (13.04.2007,  16:36)
So,

dann ich auch nochmal.
Ich habe dem Veranstalter mal eine Mail geschrieben und unsere Situation geschildert. Er wird ein anderes (unterbesetztes) Team fragen, ob sie mit uns zusammen spielen wollen. Also wäre dies auch eine Möglichkeit mit nur 3-5 Leuten am Turnier teilzunehmen.

Bis Montag
Micha

Eintrag Nr. 19: Arnd Voß schrieb am 01.04.2007 um 19:54 kommentieren
Guuuude, Diddddaaa!
Würde als "Heimschläfer" gerne mit zu den Vögtlingen, aber wo und wann ist das Spiel? Ändert sich ja z.Zt. öfter, wie es scheint (Bayreuth, Straubing, 15. oder 22.9.)? Danke für eine kurze Antwort, Gruß aus Bayern, Arnd.
Kommentar von (01.04.2007,  20:03)
Hallo Arnie
das ändert sich nicht dauernd. Wie ich auf Bayreuth kam, weiß ich nicht - Straubing ist natürlich der Ort. Und die Verschiebung auf den 22.09. ergab sich letzte Woche. Der Termin ist nach meinem Erachten endgültig.

Eintrag Nr. 18: Marcel Becker schrieb am 01.04.2007 um 19:18 kommentieren
Hi Jungs,
da Mario abgesagt hat und ich den Gegner für morgen angeschleppt habe, stelle ich mich als Torwart für die erste Halbzeit zur Verfügung.

Sport frei
Marcel
Kommentar von (01.04.2007,  20:03)
Schöner Zug von Dir Marcel ;-)
Kommentar von Marcus Schumann (02.04.2007,  08:55)
Ich würde mich FREIWILLIG für die zweite Hälfte ins Tor begeben.
Kommentar von Marcel Becker (02.04.2007,  13:11)
Super Marcus. Dann hätten wir schon ein Problem weniger, dass vor Spielbeginn geklärt hätte werden müssen.
Kommentar von (02.04.2007,  13:15)
na dann spielen wir heute ja zu null ! :-)

Eintrag Nr. 17: Hans-Dieter Bauer schrieb am 19.03.2007 um 19:20 kommentieren
@ Stefan:
2 (!) Stunden vorm Training verletzt Du Dich? Kollision mit einem Schreibtisch? Oder mit Deiner Chefin?
Kommentar von (21.03.2007,  15:26)
Da ich Urlaub habe und privat kein Internet, ist es nicht möglich gewesen früher abzusagen. Ich habe mir eine Prellung am Schienenbein im Vereinstraining zugezogen, was mittlerweile zu einem sehr schmerzvollen Bluterguss geworden ist. Ich denke aber bis Montag bin ich wieder fitt.
Kommentar von (21.03.2007,  15:27)
Außerdem habe ich einen Chef und keine Chefin...
Kommentar von (29.03.2007,  21:13)
An alle Stefans
Ruf mich demnächst einfach an. Ich trag's dann rechtzeitig ein ;-)

Eintrag Nr. 16: Hans-Dieter Bauer schrieb am 16.03.2007 um 13:55 kommentieren
@ Martin
Dein Kommentar zur Absage für das Spiel am 26.03. gegen Ferrero
??? Was war in der Halbzeitpause gegen TC/Condor ???
Kommentar von Martin Wegner (19.03.2007,  13:41)
Das erzähl ich dir mal in Ruhe bei 'nem Bier...

Eintrag Nr. 15: Nikola Andelkovic schrieb am 16.03.2007 um 13:35 kommentieren
hallo yildiray, ich hoffe du bist am montag da weil ich dann mal mit dem hummer komme und ich glaube micha du wolltest auch mal was grosses zwischen den beinen haben oder :-)
Kommentar von (19.03.2007,  08:49)
@niko: ich hätte ja nie geglaubt, dass ich das nochmal erleben würde :-)

Eintrag Nr. 14: Torsten Schwieger schrieb am 27.02.2007 um 11:40 kommentieren
zum spielbericht gegen thomas cook:
nicht nur nick hat eine tolle vorbereitung zum 3:2 vollbracht. viel mehr erwähnung sollte ein vorstoss des sonst eher grobschlächtigen rechtsverteidigers finden, der mit einem nicht mal so verunglückten fallrückzieher das 1:0 vorbereitete.

hätte aber auch lieber nicht verloren :(
Kommentar von (27.02.2007,  12:40)
oooh jaaa
Ich werde das umgehend einarbeiten ;-)

Eintrag Nr. 13: Martin Wegner schrieb am 21.02.2007 um 14:48 kommentieren
Thema Laute Musik nächsten Montag:

Haben wir keinen Autofanatiker, der in seiner Kiste 'ne Anlage hat, mit der man das Waldstadion beschallen könnte? - einfach Auto auf den Hof stellen und ab dafür...
Kommentar von (27.02.2007,  11:36)
na dafür hätte ich doch mit meiner prollanlage sorgen können
Kommentar von Marcel Becker (27.02.2007,  12:26)
Aber wo waren die Cheerleader??

Eintrag Nr. 12: Martin Wegner schrieb am 15.02.2007 um 09:20 kommentieren
Unser letztes Kick-Mit Soccer Halle diesen Winter (laut Terminliste) und nur 6 Mann?

Kommt Mädels, rafft euch auf und schaut noch einmal vorbei.

--------------------

Zum "Prager Fässchen": Music wollte 'nen Bus organisieren - hat er bei der JHV gesagt! Nicht vergessen :))

Kommentar von (15.02.2007,  10:11)
Den Bus wollte er für Straubing beschaffen. Der Termin Straubing steht noch nicht fest (auf jeden Fall im Sommer)
Kommentar von Martin Wegner (15.02.2007,  11:01)
H-D, bitte nicht alles verraten - der Plan war, das wir den Bus für beides kriegen^^

Eintrag Nr. 11: Nicolas Kösling schrieb am 02.02.2007 um 09:44 kommentieren
Sonntag um Vier in der Kick it Halle wer Bock hat sind ein paar nette Jungs!

Eintrag Nr. 10: Nicolas Kösling schrieb am 01.02.2007 um 10:51 kommentieren
servus Jungs sorry habs jetzt verstanden mit dieser an un abmelde geschichte :-)

die Kiste ist aber versprochen am Montag,

stimmt unsere Leistung war fast Bundesliga reif :_)
Kommentar von (02.02.2007,  01:10)
jaaaa
Dann stoßen wir auf unseren neuen Libero an (der gar nicht Libero spielen will)
Kommentar von (02.02.2007,  09:44)
ne ne der Frank hat das fast noch besser gespielt :-)

aber wer BoCk hat kicke mit ein paar Jungs am So um vier in der Kick it Halle !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eintrag Nr. 9: Thomas schrieb am 31.01.2007 um 21:49 kommentieren
Ich kann mich Hans-Dieters Artikel nur anschließen (auch wenn ich in Wirklichkeit nur ca. 45 Minuten gespielt habe ;-) ). Das war eine Klasse Leistung vom gesamten Team besonders, dass wir in unserer Hälfte so gut standen. Das zeigt aber auch, dass wir alle Spieler brauchen selbst wenn 15 oder 16 Mann angemeldet sind. So können wir
a) mit einer starken ersten Elf antreten und
haben
b) falls sich jemand verletzt, einen
schlechten Tag hat oder einfach die Luft
ausgeht gute Alternativen um neuen
Schwung ins Spiel zu bringen!
Kommentar von (02.02.2007,  01:09)
*ups
Da kannst Du mal sehen, wie auffällig Du gespielt hast ;-)

Eintrag Nr. 8: Ralf Weber schrieb am 29.01.2007 um 11:18 kommentieren
Nach Stefans Bericht war das Hallenturnier war ein Desaster. Traurig, dass Niki gar nicht auftaucht und Nico vorzeitig aufhört; das ist ganz schlechter Stil.
Bin mal gespannt, wie`s am Monatg gegen Limburg läuft.
Kommentar von Nikola Andelkovic (29.01.2007,  13:50)
ralf du solltest das lieber für dich behalten du warst nicht dabei. und an alle anderen ihr sollt lieber auf euer verhalten achten und nicht auf das von anderen und wenn ihr das gemacht habt dann können wir vieleicht nochmal drüber reden.
Kommentar von Ralf Weber (30.01.2007,  17:06)
Stimmt, ich war nicht dabei, Deshalb sage ich ja auch nichts zu Deiner Leistung. Aber die Kameraden hängen zu lassen ist schwach, da brauch´ich nicht dabei zu sein...
Kommentar von Nikola Andelkovic (30.01.2007,  20:37)
und das von dir ralf ;-) ich werde nochmal auf dich zurück kommen wenn du genau das mal wieder machst was du mir jetzt hier sagen willst. und jetzt ist auch gut wir sollten lieber schauen das wir das tor treffen :-)

Eintrag Nr. 7: Martin schrieb am 23.01.2007 um 12:14 kommentieren
Mahlzeit,

das mir das Layout gefällt, hab ich dir ja schon vor 2 Wochen beim Bier gesagt...
Heute will ich hier nur festhalten, dass du von Steffi und mir jeweils 10€ für die Mannschaftskasse bekommst. (Überschuss vom Kick-Mit letzten Donnerstag)

Grüße

Eintrag Nr. 6: Stefan Beike schrieb am 16.01.2007 um 17:14 kommentieren homepage   
Hi HD!

Schicke Seite! Hätt ich nicht besser machen können ;-)

Man sieht sich...

Stefan

Eintrag Nr. 5: micha schrieb am 08.01.2007 um 12:35 kommentieren
hi HD,

da will ich mich mal den glückwünschen anschliessen. sieht echt klasse aus! und es steckt ne unmenge arbeit drin (weiss ich aus eigener erfahrung ;-)

hoffentlich wird es auch mit viel leben (turniere, spielberichte, etc) gefüllt.

vg
micha
Kommentar von (08.01.2007,  16:39)
Wenn Du mit "turniere" die zugehörigen Berichte meinst, Micha ... da bin ich auf Dich und Stephan angewiesen ;-)
Kommentar von (16.01.2007,  00:09)
erledigt ;-)
zumindest die Funktion

Eintrag Nr. 4: Thomas Langbein schrieb am 06.01.2007 um 14:29 kommentieren
Hallo HD,

nicht schlecht Du Specht :) !

Gibt es denn schon nähere Infos zum Turnier auf Madeira (Hotels, Ablauf, Homepage)?
Hätte eventuell Interesse...
Kommentar von (06.01.2007,  23:30)
Bis jetzt habe ich noch keine weiteren Infos zu Madeira.
Vielleicht Stefan?

Eintrag Nr. 3: Ralf Weber schrieb am 06.01.2007 um 13:35 kommentieren
Hallo HD,

das neu Layout sieht prima aus. Ist wirklich gelungen!
Viele Grüße und alles gute im neuen Jahr

Ralf

Eintrag Nr. 2: Marcel schrieb am 05.01.2007 um 17:00 kommentieren
Jungs, der Hallenkick gestern hat richtig Spaß gemacht. Schade, dass wir aufgrund der kurzfristigen Absagen nicht drei gleichstarke 5er-Teams zusammenbekommen haben und ein Team sozusagen "in Unterzahl" spielen musste. Aber so war es auch okay. Vielleicht schaffen wir es ja beim nächsten Mal. :-)
Kommentar von (06.01.2007,  23:45)
Ich habe diesen Beitrag aus unserem bisherigen GB eingeschleust.
1. war es der einzige Eintrag in 2007,
2. bin ich der gleichen Ansicht wie Marcel.

Eintrag Nr. 1: Hans-Dieter schrieb am 04.01.2007 um 11:08 kommentieren
Starteintrag für unser neues Gästebuch

» Termine online
» Resultate/Statistik
» Galerien
» Longtime Links
» Linkliste
» Über uns
» Mitgliedschaft


Visitors: 366644
21.11.2018



Administration

» Kontaktliste
» Geburtstage
» Deine Daten
» Downloads (privat)
» Hemingway League
» Ausrüstung
» Trikotwäschen







 

Anzeigebreite 1024 Pixel.
Optimiert für IE 6.0 und höher. Netscape liefert z.T. unschöne Darstellung.

Die letzten News:

Jahreshauptversammlung am 26.11.2018
Hallo Leute,

könnt ihr bitte eure Zu- oder Absagen für die Jahreshauptversammlung bis spätestens zum 19.11.2018 vornehmen! Wir müssen dem Vereins  ...
Jahreshauptversammlung
Hallo Leute,

am 26.11.2018 findet wieder unsere Hauptversammlung statt. Das Training entfällt an diesem Tag.
Wer Themenvorschläge für die   ...
Alle News, ungekürzt siehe Menüpunkt
[News / Aktuelles]

Unsere nächsten Termine:

24.11.2018
Fußballturnier JVA Rockenberg
26.11.2018
Jahreshauptversammlung
Alle Termine, alle Details zu den Terminen unter dem Menüpunkt [Termine online]

Unser letztes Ergebnis:

7 - 2      am 12.11.2018 gegen
KGB Offenbach
Unter der Leitung eines professionellen Schiris stand es zur Halbzeit völlig verdient 4:1. Wir hatten den Gegner im Grif ...
Statistik 2018 :
2 Siege
1 Unentschieden
3 Niederlagen
24 - 25 Tore
Mehr unter Menüpunkt
[Resultate / Statistik].

Torschützentabelle 2018

Christian Holz12
Nikola Andelkovic3
Jan Roth2
Robert Kühn1
Ahmet Yildirim1
Jan Leinberger1
Yildiray Demiröz1

Torschützentabelle 2017

Christian Holz7
Frank Schneider2
Yildiray Demiröz2
Nikola Andelkovic2
Kristian Wagner1
Marcel Becker1
Patrick Naujoks1