Alle Details zum HL-Punktspiel

LH Systems RAMs gegen LH Cargo Bulls am 05.05.2008

Ergebnis (aus unserer Sicht): 1 : 3

Eine hochverdiente Niederlage nach der schlechtesten Leistung in diesem Jahr. Alles, was sonst unsere Stärke ausmacht (Laufbereitschaft, Einsatz, Wille) hat gefehlt: zu zögerlich im Zweikampf, kein Nachsetzen nach Ballverlusten, kein Passspiel nach Vorne, ungenaues Zuspiel und jede Menge Stockfehler. So ist kein Spiel zu gewinnen. Sah es zu Beginn der ersten Halbzeit noch einigermaßen aus, so kippte das Spiel mit fortschreitender Spieldauer. Zwar konnten wir noch einigermaßen glücklich durch Vehid mit 1:0 in Führung gehen, danach lief aber nichts mehr zusammen. In der zweiten Halbzeit war dann gar nichts mehr zu holen. Der Gegner kam immer stärker auf und markierte fast ungestört die Tore zum 1:3 Endstand.
Fazit: Leistungsmäßig treten wir in diesem Jahr nicht nur auf der Stelle, sondern wurden von Spiel zu Spiel schlechter. Mit Training lassen sich die Schwächen nicht ausbügeln, da brauchts schon fast einen Mentaltrainer...

Besonderer Höhepunkt war mal wieder das Thema Auswechselungen. Durcheinander beim Ab -und Anmelden führte zu Chaos in der Aufstellung. Obwohl es Teamcaptains gibt, fühlt sich jeder bemüssigt, bei der Aufstellung mitzudiskutieren. Darüber hinaus wird gemotzt und gemeckert, wenn jemand ausgewechselt wird. Das hat schon was von Kindergarten. Entweder wir kriegen das künftig besser hin oder wir treten nur noch mit max. 13 Spieler an: 2 Auswechsler reichen normalerweise aus.

Noch etwas:
Den "Wenigtrainierern" war der Trainingsrückstand deutlich anzumerken. Hier sollten sich die Kameraden mal was einfallen lassen...

Spieler Position Trikot Tore ET Karten Eingesetzt Bemerkung *
Nikola Andelkovic         keine Komplett    
Karsten Lehmann         keine Komplett    
Ralf Weber         keine Komplett    
Frank Schneider         keine Komplett    
Thomas Langbein         keine Komplett    
Yildiray Demiröz         keine Komplett    
Marcel Becker         keine Komplett    
Kristian Wagner         keine Komplett    
Marcus Schumann         keine Komplett    

Ebenfalls anwesend war
Michael Schwarz    Schiedsrichter


*: Fehlte - ohne rechtzeitige Absage (= 1 Kasten Bier!)

zurück






















Login-Name
Paßwort
Passwort vergessen?
Neu registrieren



» Termine online
» Resultate/Statistik
» Galerien
» Longtime Links
» Linkliste
» Über uns
» Mitgliedschaft


Visitors: 369567
16.12.2018







 

Anzeigebreite 1024 Pixel.
Optimiert für IE 6.0 und höher. Netscape liefert z.T. unschöne Darstellung.

Die letzten News:

Jahreshauptversammlung am 17.12.2018
Hallo zusammen,

bitte pünktlich 19 Uhr da sein, damit wir direkt mit dem Essen starten können! :-)

Viele Grüße
Yildiray  ...
Alle News, ungekürzt siehe Menüpunkt
[News / Aktuelles]

Unsere nächsten Termine:

17.12.2018
Jahreshauptversammlung
31.12.2018
Training Rüsselsheim
Alle Termine, alle Details zu den Terminen unter dem Menüpunkt [Termine online]

Unser letztes Ergebnis:

7 - 2      am 12.11.2018 gegen
KGB Offenbach
Unter der Leitung eines professionellen Schiris stand es zur Halbzeit völlig verdient 4:1. Wir hatten den Gegner im Grif ...
Statistik 2018 :
2 Siege
1 Unentschieden
3 Niederlagen
24 - 25 Tore
Mehr unter Menüpunkt
[Resultate / Statistik].

Torschützentabelle 2018

Christian Holz12
Nikola Andelkovic3
Jan Roth2
Ahmet Yildirim1
Jan Leinberger1
Yildiray Demiröz1
Robert Kühn1

Torschützentabelle 2017

Christian Holz7
Yildiray Demiröz2
Nikola Andelkovic2
Frank Schneider2
Marcel Becker1
Patrick Naujoks1
Kristian Wagner1