Alle Details zum HL Punktspiel

LH Systems RAMs gegen Ferrero am 17.03.2008

Ergebnis (aus unserer Sicht): 10 : 0

Das war ein Auftakt nach Maß! Mit Bestbesetzung angetreten haben wir uns in der 1. HZ noch schwer getan, was die Chancenverwertung angeht. So sind wir "nur" mit 2:0 in die Pause gegangen. Die Abwehr stand diesmal sicher und ließ kaum Chancen zu. Das was auf das Tor kam, war eine sichere Beute für unseren Top-Torwart Ingo. In der 2.HZ waren wir absolut überlegen und der Gegner hatte sich nach dem 4:0 aufgegeben und zeigte kaum noch Gegenwehr. Was wir noch optimieren können, ist die Chancenauswertung (auch mal den besser stehenden Nebenmann bedienen) sowie "das Aufmachen der Abwehr" bei hoher Führung. Zu Null klingt einfach besser. :-)
Fazit: Toller Einsatz von allen, weitestgehend ordenliches Spiel, weiter so! :-)

Spieler Position Trikot Tore ET Karten Eingesetzt Bemerkung *
Johann Frauenderka         keine Komplett    
Timo Leenen         keine Komplett    
Karsten Lehmann         keine Komplett    
Stefan Stadtmüller     1   keine Komplett    
Ralf Weber     3   keine Komplett    
Thomas Langbein         keine Komplett    
Yildiray Demiröz     1   keine Komplett    
Marcel Becker         keine Komplett    
Kristian Wagner     2   keine Komplett    
Marcus Schumann         keine Komplett    
Dirk Sturm         keine Komplett    

Ebenfalls anwesend war
Michael Schwarz    Schiri


*: Fehlte - ohne rechtzeitige Absage (= 1 Kasten Bier!)

zurück






















Login-Name
Paßwort
Passwort vergessen?
Neu registrieren



» Termine online
» Resultate/Statistik
» Galerien
» Longtime Links
» Linkliste
» Über uns
» Mitgliedschaft


Visitors: 369572
17.12.2018







 

Anzeigebreite 1024 Pixel.
Optimiert für IE 6.0 und höher. Netscape liefert z.T. unschöne Darstellung.

Die letzten News:

Jahreshauptversammlung am 17.12.2018
Hallo zusammen,

bitte pünktlich 19 Uhr da sein, damit wir direkt mit dem Essen starten können! :-)

Viele Grüße
Yildiray  ...
Alle News, ungekürzt siehe Menüpunkt
[News / Aktuelles]

Unsere nächsten Termine:

17.12.2018
Jahreshauptversammlung
31.12.2018
Training Rüsselsheim
Alle Termine, alle Details zu den Terminen unter dem Menüpunkt [Termine online]

Unser letztes Ergebnis:

7 - 2      am 12.11.2018 gegen
KGB Offenbach
Unter der Leitung eines professionellen Schiris stand es zur Halbzeit völlig verdient 4:1. Wir hatten den Gegner im Grif ...
Statistik 2018 :
2 Siege
1 Unentschieden
3 Niederlagen
24 - 25 Tore
Mehr unter Menüpunkt
[Resultate / Statistik].

Torschützentabelle 2018

Christian Holz12
Nikola Andelkovic3
Jan Roth2
Robert Kühn1
Ahmet Yildirim1
Jan Leinberger1
Yildiray Demiröz1

Torschützentabelle 2017

Christian Holz7
Nikola Andelkovic2
Frank Schneider2
Yildiray Demiröz2
Kristian Wagner1
Marcel Becker1
Patrick Naujoks1