Alle Details zum Punktspiel

LH Systems RAMs gegen D-Link am 29.10.2007

Ergebnis (aus unserer Sicht): 4 : 1

Fazit: Das Beste an diesem Spiel waren die 3 Punkte!
Wir starteten motoviert und konzentriert in das Spiel und konnten uns schnell mehrere hochkarätige Chancen herausspielen. Leider konnten diese nicht genutzt werden. So dauerte es weit bis in die 1. HZ hinein, eh uns der Führungstreffer nach schöner Einzelaktion durch Ralf gelang. Schon in der 1. HZ funktionierte die Bindung zwischen Abwehr und Mittelfeld nicht optimal, so dass sich häufig eine riesen Lücke dazwischen auftat. Unser Problem lag mal wieder in einer zu offensiven Ausrichtung, wo jeder unbedingt ein Tor machen möchte. In die Pause gingen wir mit einem nicht zufriedenstellenden 2:0. Zu Beginn der 2.HZ wechselten wir 2 Spieler aus und es ging nichts mehr. Das bis dahin einigermaßen funktionierende Spielsystem war total zusammengebrochen. Die Bälle wurden im Mittelfeld sofort verloren und sorgten für einige gefährliche Angriffe durch den Gegner. Folgerichtig viel das 2:1 durch einen platzierten und für unseren sehr guten Torwart Ingo unhaltbaren Ball. Danach nahmen wir einige Umstellungen vor und rappelten uns wieder auf. Wir erspielten uns wieder unzählige Chancen, welche lediglich durch Yildiray und Niko zum 4:1 verwertet werden konnten.

Generelle Anbmerkungen zum Spiel: Leider sind wir wieder in unseren alten Trott zurück gefallen - Ball am Fuß, Augen zu und möglichst durch 10 Gegenspieler durcharbeiten. Leute, wir sind "Fußballspieler" (wollen wir zumindest sein) und keine Einzelkämpfer. Unsere Auswechselungen müssen wir auch besser managen, um uns nicht wieder in eine derartige Bedrängnis zu bringen.
KL

Spieler Position Trikot Tore ET Karten Eingesetzt Bemerkung *
Nikola Andelkovic     1   keine Komplett    
Karsten Lehmann         keine Komplett    
Ralf Weber     1   keine Komplett    
Thomas Langbein         keine Komplett    
Yildiray Demiröz     1   keine Komplett    
Marcel Becker         keine Komplett    
Kristian Wagner         keine Komplett    
Marcus Schumann         keine Komplett    

Ebenfalls anwesend war
Michael Schwarz    Schiri


*: Fehlte - ohne rechtzeitige Absage (= 1 Kasten Bier!)

zurück






















Login-Name
Paßwort
Passwort vergessen?
Neu registrieren



» Termine online
» Resultate/Statistik
» Galerien
» Longtime Links
» Linkliste
» Über uns
» Mitgliedschaft


Visitors: 361489
15.10.2018







 

Anzeigebreite 1024 Pixel.
Optimiert für IE 6.0 und höher. Netscape liefert z.T. unschöne Darstellung.

Die letzten News:

Jahreshauptversammlung
Hallo Leute,

am 26.11.2018 findet wieder unsere Hauptversammlung statt. Das Training entfällt an diesem Tag.
Wer Themenvorschläge für die   ...
Alle News, ungekürzt siehe Menüpunkt
[News / Aktuelles]

Unsere nächsten Termine:

15.10.2018
Training Rüsselsheim
22.10.2018
Spiel
Alle Termine, alle Details zu den Terminen unter dem Menüpunkt [Termine online]

Unser letztes Ergebnis:

2 - 9      am 13.08.2018 gegen
Ferrero
Der Gegner hieß nicht KGB OF sondern Ferrero. Eine schnelle 1:0 Führung durch Christian brachte keine Sicherheit. Der t ...
Statistik 2018 :
1 Sieg
1 Unentschieden
3 Niederlagen
17 - 23 Tore
Mehr unter Menüpunkt
[Resultate / Statistik].

Torschützentabelle 2018

Christian Holz10
Nikola Andelkovic3
Jan Roth2
Robert Kühn1
Jan Leinberger1

Torschützentabelle 2017

Christian Holz7
Nikola Andelkovic2
Frank Schneider2
Yildiray Demiröz2
Patrick Naujoks1
Kristian Wagner1
Marcel Becker1