Alle Details zum Punktspiel

LH Systems RAMs gegen D-Link am 21.05.2007

Ergebnis (aus unserer Sicht): 8 : 1

Ein (fast) perfekter Abend!
Dies war mit Abstand das Beste Spiel der RAMs an das ich mich erinnern kann!
Wir standen sicher in der Abwehr, hatten einen reaktionsschnellen Torwart mit gutem Stellungsspiel, gewannen fast alle Zweikämpfe und spielten pfeilschnell in die Spitze :-)))
Trotzdem lagen wir nach einer Minute bereits 0:1 zurück, denn Vehid spielte einen katastrophalen Querpass im Mittelfeld und der gegnerischer Abwehrspieler konnte bis zu unserem Strafraum laufen und erwischte Markus im Tor auf dem falschen Fuß. Auch die tief stehende Sonne hat ihn dabei wohl etwas geblendet...
Danach waren wir aber alle richtig wach und 'die Post ging ab'!
Nici, Thomas und Stefan erzielten tolle Tore, die alle nach Traumpässen aus dem Mittelfeld alleine auf das gegnerische Tor laufen konnten. Hier glänzte vor allem Kristian auf der rechten Seite mit zwei sehr starken Flankenläufen und entsprechenden Torvorlagen! Auch Music trat hier als Vorbereiter in Erscheinung und machte seinen Fehler wieder wett. Und die Abwehr bügelte alle Fehler aus, die im Mittelfeld bei unseren schnellen Vorstößen auftraten. Kompliment! Somit gingen wir mit einer 5:1 Führung in die Pause und konnten in der 2. Halbzeit den Bal und den Gegner laufen lassen. Allerdings ließ die wohl die Konzentration etwas nach, sonst hätten wir locker zweistellig gewonnen. Aber Music scheiterte mit einem Alleingang 'Marke DEJAN SAVICEVIC' am Torwart, Nici, Thomas und Stefan vergaben ein paar hundertprozentige und auch Kristian hätte sein Tor machen müssen. Aber da auf unsere Defensive Verlass war, hatten wir den Gegner vollkommen im Griff und konnten bis zum Ende bei sehr heißem Wetter wirklich locker und Kraft sparend aufspielen!
Gratulation an die komplette Mannschaft! Hoffentlich können wir diese Leistung auch in den nächsten Spielen bestätigen!

Euer Kapitän
Stefan Stadtmüller

Spieler Position Trikot Tore ET Karten Eingesetzt Bemerkung *
Karsten Lehmann Libero       keine Komplett Räumte alles komplett ab  
Stefan Stadtmüller Mittelfeld   3   keine Komplett Konnte 'locker' aufspielen...  
Martin Wegner Verteidiger       keine Komplett 2. HZ Schiedsrichter  
Thomas Langbein Sturm   1   keine Komplett Ja, er hat ein Tor geschossen!  
Marcel Becker Linker Läufer       keine Komplett Über rechts ging für den Gegner nichts  
Kristian Wagner Rechter Läufer       keine Komplett Sehr stark als Vorbereiter  
Marcus Schumann Tor       keine Komplett Immer mit den Fäusten am Ball!  

Ebenfalls anwesend war
Michael Schwarz


*: Fehlte - ohne rechtzeitige Absage (= 1 Kasten Bier!)

zurück






















Login-Name
Paßwort
Passwort vergessen?
Neu registrieren



» Termine online
» Resultate/Statistik
» Galerien
» Longtime Links
» Linkliste
» Über uns
» Mitgliedschaft


Visitors: 369569
16.12.2018







 

Anzeigebreite 1024 Pixel.
Optimiert für IE 6.0 und höher. Netscape liefert z.T. unschöne Darstellung.

Die letzten News:

Jahreshauptversammlung am 17.12.2018
Hallo zusammen,

bitte pünktlich 19 Uhr da sein, damit wir direkt mit dem Essen starten können! :-)

Viele Grüße
Yildiray  ...
Alle News, ungekürzt siehe Menüpunkt
[News / Aktuelles]

Unsere nächsten Termine:

17.12.2018
Jahreshauptversammlung
31.12.2018
Training Rüsselsheim
Alle Termine, alle Details zu den Terminen unter dem Menüpunkt [Termine online]

Unser letztes Ergebnis:

7 - 2      am 12.11.2018 gegen
KGB Offenbach
Unter der Leitung eines professionellen Schiris stand es zur Halbzeit völlig verdient 4:1. Wir hatten den Gegner im Grif ...
Statistik 2018 :
2 Siege
1 Unentschieden
3 Niederlagen
24 - 25 Tore
Mehr unter Menüpunkt
[Resultate / Statistik].

Torschützentabelle 2018

Christian Holz12
Nikola Andelkovic3
Jan Roth2
Jan Leinberger1
Yildiray Demiröz1
Robert Kühn1
Ahmet Yildirim1

Torschützentabelle 2017

Christian Holz7
Nikola Andelkovic2
Frank Schneider2
Yildiray Demiröz2
Marcel Becker1
Patrick Naujoks1
Kristian Wagner1