Alle Details zum Punktspiel

LH Systems RAMs gegen KGB Offenbach am 04.06.2007

Ergebnis (aus unserer Sicht): 3 : 2

puuh ... Das hätte auch noch ins Auge gehen können.
Trotz der Hitze lieferten sich die Mannschaften ein äußerst temporeiches Spiel. Wir nahmen nach wenigen Minute das Heft in die Hand und hatten so auch relativ früh 3 aussichtsreiche Chancen, die leider nicht verwertet werden konnten. Völlig unverhofft fiel dann nach einer strittigen Situation (Stürmerfoul an Uli, der den Ball bereits in den Händen hatte?) das 0-1. Es dauerte aber nur kurz, bis wir den Rythmus wieder gefunden hatten und so konnte Marcel mit einem sehenswerten Tor den 1-1 Pausenstand herstellen.
Nach dem Wechsel hatten wir das Geschehen vollkommen im Griff und so gingen wir folgerichtig 2-1 in Führung. Dabei klaute Nickis Schatten ihm den Treffer Nr. 12 in dieser Spielzeit, indem er "einfach" den Ball selbst ins eigene köpfte. Kurz darauf hatte der Verteidiger keine Chance, Nickis nächstes Tor zu verhindern. Seinen Treffer zum 3-1 erzielte er mit einem tollen Schuß, knallhart und platziert.
Nach ca. 75 Minuten mußten wir den hohen Temperaturen und dem kraftraubenden Spiel Tribut zollen und verlegten uns mehr oder weniger auf das Verteidigen des Ergebnisses. Auch dem KGB wollte nichts rechtes mehr einfallen und so plätscherte das Spiel - unschön: unterbrochen von einigen verbalen Ausrutschern spielender Hitzköpfe - eine Weile vor sich hin. Bis urplötzlich doch noch ein Ball Richtung Ulis gut gehütetem Tor fand. Ein eigentlich als Flanke gedachter Schuß hatte wesentlich mehr Effet, als der bis dahin in der zweiten Hälfte beschäftigungslose Uli offensichtlich annahm. So sprang ihm "das Ding" an den Oberarm und von da ins Tor zum 2-3 Endstand.
Trotz der beiden Schönheitsfehler ein verdienter Sieg in einem zwar nicht berauschenden aber intensiv geführten Spiel.

Einzelkitiken werden nicht vorgenommen, die ganze Mannschaft hat hervorragend gefightet. Nur zu den Toren habe ich kurze Kommentare eingefügt ;-)

-HD-

Spieler Position Trikot Tore ET Karten Eingesetzt Bemerkung *
Marcel Becker   3 1   keine Komplett Tolles Tor zum 1-1  
Karsten Lehmann   5     keine Komplett    
Thomas Langbein   7     keine 45 Min.    
Kristian Wagner   8     keine 45 Min.    
Ralf Weber   9     gelb Komplett    
Martin Wegner   11     keine 45 Min.    

Ebenfalls anwesend waren
Yildiray Demiröz    nicht da
Marcus Schumann    nicht da


*: Fehlte - ohne rechtzeitige Absage (= 1 Kasten Bier!)

zurück






















Login-Name
Paßwort
Passwort vergessen?
Neu registrieren



» Termine online
» Resultate/Statistik
» Galerien
» Longtime Links
» Linkliste
» Über uns
» Mitgliedschaft


Visitors: 377171
23.02.2019







 

Anzeigebreite 1024 Pixel.
Optimiert für IE 6.0 und höher. Netscape liefert z.T. unschöne Darstellung.

Die letzten News:

Spiel statt Training
Statt des Trainings findet am 25.03.2019 ein Spiel statt.
Eure An- und Abmeldungen wurden 1:1 übernommen.  ...
Alle News, ungekürzt siehe Menüpunkt
[News / Aktuelles]

Unsere nächsten Termine:

25.02.2019
Training Rüsselsheim
04.03.2019
Training Rüsselsheim
Alle Termine, alle Details zu den Terminen unter dem Menüpunkt [Termine online]

Unser letztes Ergebnis:

7 - 2      am 12.11.2018 gegen
KGB Offenbach
Unter der Leitung eines professionellen Schiris stand es zur Halbzeit völlig verdient 4:1. Wir hatten den Gegner im Grif ...
Statistik 2019 :
Siege
Unentschieden
Niederlagen
- Tore
Mehr unter Menüpunkt
[Resultate / Statistik].

Torschützentabelle 2019

Wir hatten noch kein Spiel in 2019. Daher kann noch keine Torschützenliste ausgegeben werden.


Torschützentabelle 2018

Christian Holz12
Nikola Andelkovic3
Jan Roth2
Robert Kühn1
Ahmet Yildirim1
Jan Leinberger1
Yildiray Demiröz1