Alle Details zum Punktspiel

LH Systems RAMs gegen CopyRatz am 16.04.2007

Ergebnis (aus unserer Sicht): 3 : 3

Ein Sieg hätte es auch getan ;-)
Leider verhinderten drei dumme Situationen einen Sieg gegen einen noch immer zu den Meisterfavoriten zählenden Gegner.
Nach fünf Minuten stand es bereits 1-0 für uns: Marcel tankte sich auf rechts durch bis zur Grundline, wollte hineinpassen ... der Verteidiger lenkte den Ball unglücklich zu unglücklich zu unseren Gunsten in das eigene Tor. 5 Minuten später der abseitsverdächtige Ausgleich, als ein Querpaß niemanden in unserer Verteidigung so recht zu interessieren schien und das Einlochen nur Formsache war.
2-1 nach 25 Minuten: Nach Flanke von Frank fast von der Grundlinie zentimetrgenau auf Nikos Fuß.
Nach dem Seitenwechsel gin es hin und her, der nächste Treffer fiel aber gegen uns. Ein klarer Einwurf für uns wurde zurückgepfiffen. Der Gegner nahm die Verdutzung unserer Hintermannschaft gerne ein und schon stand es 2-2.
Kaum eine Minute später lagen wir wieder in Führung: Stefan spielt vom Mittekreis auf Ralf, der leitet steil nach halblinks auf Frank weiter. Und der zieht von der 16er-Ecke ab. Ein Traumtor: Ein Schuß wie ein Strich, den der Torwart laut eigener Aussage nicht mal gesehen hat.
In der 65. Minute mußten wir nach einem katastrophalen Abwehrfehler leider noch den Ausgleich zum 3-1- hinnehmen.
Trotz Chancenübergewicht und teilweise massiv ausgeübtem Druck waren wir am Ende noch froh, nicht doch noch einen "dummen Konter" kassiert zu haben.
-HD-

Spieler Position Trikot Tore ET Karten Eingesetzt Bemerkung *
Florian Kissel Tor 1     keine Komplett Strahlte Bierruhe aus ;-)  
Karsten Lehmann   5     keine Komplett Gewohnt souverän  
Timo Leenen   6     keine 1.HZ Rackerte erfolgreich vor der Abwehr  
Frank Schneider   7 1   keine Komplett Niht nur wegen dem Tor besonders hervorzuheben  
Marcel Becker Mittelfeld 8     keine Komplett sorgte für viel Wirbel  
Ralf Weber   9     keine Komplett Kämpferisch vorbildlich. Leider heute keine richtige Torchance  
Stefan Stadtmüller   10     keine Komplett Ruhender Pol im Mittelfeld. Immer von 2 Gegenspielern attackiert  
Nikola Andelkovic Sturm 11 1   keine Komplett Hatte einige sehr gute Chancen  
Kristian Wagner   12     keine 2.HZ Hielt die linke Abwehrseite dicht  
Dirk Sturm   13     keine 2.HZ Felißig wie immer  

Ebenfalls anwesend war
Michael Schwarz    Schiedsrichter


*: Fehlte - ohne rechtzeitige Absage (= 1 Kasten Bier!)

zurück






















Login-Name
Paßwort
Passwort vergessen?
Neu registrieren



» Termine online
» Resultate/Statistik
» Galerien
» Longtime Links
» Linkliste
» Über uns
» Mitgliedschaft


Visitors: 361681
16.10.2018







 

Anzeigebreite 1024 Pixel.
Optimiert für IE 6.0 und höher. Netscape liefert z.T. unschöne Darstellung.

Die letzten News:

Jahreshauptversammlung
Hallo Leute,

am 26.11.2018 findet wieder unsere Hauptversammlung statt. Das Training entfällt an diesem Tag.
Wer Themenvorschläge für die   ...
Alle News, ungekürzt siehe Menüpunkt
[News / Aktuelles]

Unsere nächsten Termine:

22.10.2018
Spiel
29.10.2018
Training Rüsselsheim
Alle Termine, alle Details zu den Terminen unter dem Menüpunkt [Termine online]

Unser letztes Ergebnis:

2 - 9      am 13.08.2018 gegen
Ferrero
Der Gegner hieß nicht KGB OF sondern Ferrero. Eine schnelle 1:0 Führung durch Christian brachte keine Sicherheit. Der t ...
Statistik 2018 :
1 Sieg
1 Unentschieden
3 Niederlagen
17 - 23 Tore
Mehr unter Menüpunkt
[Resultate / Statistik].

Torschützentabelle 2018

Christian Holz10
Nikola Andelkovic3
Jan Roth2
Jan Leinberger1
Robert Kühn1

Torschützentabelle 2017

Christian Holz7
Nikola Andelkovic2
Frank Schneider2
Yildiray Demiröz2
Marcel Becker1
Patrick Naujoks1
Kristian Wagner1