Alle Details zum Punktspiel

LH Systems RAMs gegen Ferrero am 26.03.2007

Ergebnis (aus unserer Sicht): 5 : 1

Verdienter Sieg gegen einen nie zu unterschätzenden Gegener.
Wir waren sehr zweikampfstark, konnten auch mit dem läuferisch starken Gegener gut mithalten und zeigten vor allem eine sehr gute Mannschaftsleistung!
Nach dem Führungstreffer von Stefan S. verloren wir leider etwas die Linie und leisteten uns einige unnötige Fehlpässe. In dieser Phase kassierten wir auch den Gegentreffer durch einen Freistoss, bei dem Mario allerdings über den Ball säbelte. Leider hatte danach vor allem Niko A. einige Großchancen nicht verwerten können. Nico K. traf dann aber zum Glück noch vor der Pause zum 2:1. Als Schiedsrichter hatte Stephan N. in der 1. HZ keine Probleme. Nach der Pause wurden wir zunächst etwas in die Defenisve gedrängt, aber die Abwehr stand gut und auch Mario parierte zwei Mal glänzend. Dann schlug V. Music einen herrlichen weiten Pass auf Nico K. der zu dem 3:1 führte. Leider versuchte Vehid dann mehrmals erneut so einen Pass zu schlagen, was 'natürlich' mißlang... Höhepunkt des Spiels war dann ein klarer Elfmeter für uns nach einem Foul an Marcel. Diesen wollte unser Sportsfreund V. Music unbedingt schiessen und nachdem er Stefan S. einen Kasten Bier für einen Fehlschuß angeboten hatte, durfte er auch tatsächlich ran. Nach dem Schuß war der Jubel im Team unbeschreiblich, den V. Music drosch den Ball meilenweit über die Querlatte in den Abendhimmel ;-))
Dies war dann auch das Signal für die Schlußoffensive bei der wir leider nur noch zwei weitere Tore erziehlten. Denn wiederum Niko A. und auch Christian vergaben einige Tausendprozentige. Auch Stefan B. zeigte als Schiedsrichter in der 2. HZ eine gute Leistung.
Dass der Gegner nur mit 10 Mann spielte soll hier nur kurz erwähnt werden...

In der Kneipe hielt Vehid dann Wort und zahlte die komplette Getränkerechnung :-))

Stefan Stadtmüller

Spieler Position Trikot Tore ET Karten Eingesetzt Bemerkung *
Nikola Andelkovic Sturm       keine Komplett Chancenverwertung ohne Worte  
Yildiray Demiröz Mittelfeld       keine Komplett Gute Szenen vor allem in der Defensive  
Marcel Becker Außenverteidiger       keine Komplett Hat den Elfer rausgeholt  
Dirk Sturm Mittelfeld       keine Komplett Gewohnt stark in der Defensive  
Mario Niemann Tor 1     keine Komplett 'Verwirrt' beim Gegentor, aber auch 2 starke Paraden in HZ 2  
Stefan Stadtmüller Mittelfeld 10 2   keine Komplett Der 10'er hatte das Spiel im Griff  


*: Fehlte - ohne rechtzeitige Absage (= 1 Kasten Bier!)

zurück






















Login-Name
Paßwort
Passwort vergessen?
Neu registrieren



» Termine online
» Resultate/Statistik
» Galerien
» Longtime Links
» Linkliste
» Über uns
» Mitgliedschaft


Visitors: 369112
12.12.2018







 

Anzeigebreite 1024 Pixel.
Optimiert für IE 6.0 und höher. Netscape liefert z.T. unschöne Darstellung.

Die letzten News:

Alle News, ungekürzt siehe Menüpunkt
[News / Aktuelles]

Unsere nächsten Termine:

17.12.2018
Jahreshauptversammlung
31.12.2018
Training Rüsselsheim
Alle Termine, alle Details zu den Terminen unter dem Menüpunkt [Termine online]

Unser letztes Ergebnis:

7 - 2      am 12.11.2018 gegen
KGB Offenbach
Unter der Leitung eines professionellen Schiris stand es zur Halbzeit völlig verdient 4:1. Wir hatten den Gegner im Grif ...
Statistik 2018 :
2 Siege
1 Unentschieden
3 Niederlagen
24 - 25 Tore
Mehr unter Menüpunkt
[Resultate / Statistik].

Torschützentabelle 2018

Christian Holz12
Nikola Andelkovic3
Jan Roth2
Ahmet Yildirim1
Jan Leinberger1
Yildiray Demiröz1
Robert Kühn1

Torschützentabelle 2017

Christian Holz7
Yildiray Demiröz2
Nikola Andelkovic2
Frank Schneider2
Marcel Becker1
Patrick Naujoks1
Kristian Wagner1