Alle Details zum Freundschaftsspiel

LH Systems RAMs gegen COPYRATZ am 06.11.2006

Ergebnis (aus unserer Sicht): 1 : 3

Fortsetzung unserer traurigen Saison... Gegend die in Unterzahl angetretenen und durch Markus Schuhmann verstärkten und auf 10 Spieler aufgestockten Jungs von COPYRATZ gaben wir uns selbst keine Chance. Verloren wurde das Spiel in der ersten Halbzeit, spätestens nach dem Eigentor zum 0-1 von Timo, zu dem er in vollendetem Mißverständnis mit Mario unbehelligt einschiessen konnte. Unser mangelndes Defensivverhalten der ersten Hälfte wurde gekrönt durch massive Stellungsfehler zum 0-3. Nach der Pause spielten wir nach vielen Umstellungen besser nach vorne und konnten den Gegner endlich auch unter Druck setzen. Das fällige Anschlusstor durch Nicki verhalf uns jedoch nicht dazu, die fehlenden kreativen Mittelfeldspieler zu ersetzen. Am Ende können wir aufgrund vieler vergebener Konterchancen von COPYRATZ mit dem Ergebnis hochzufrieden sein. --- Wie gesagt: die Negativbilanz fand eine verdiente Fortsetzung. Ein Wort zu COPYRATZ: ungelernte Fußballer waren nicht auszumachen. Sie werden in 2007 eine gewichtige Rolle um die Meisterkrone in der Hemingway League mitreden.

Spieler Position Trikot Tore ET Karten Eingesetzt Bemerkung *
Marcus Schumann Spielte beim Gegner       keine Komplett    
Mario Niemann   1     keine Komplett    
Timo Leenen   2   1 keine Komplett    
Marcel Becker   3     keine Komplett    
Dirk Sturm   6     keine Komplett    
Martin Wegner   10     keine Komplett    
Nikola Andelkovic   11     keine Komplett    


*: Fehlte - ohne rechtzeitige Absage (= 1 Kasten Bier!)

zurück






















Login-Name
Paßwort
Passwort vergessen?
Neu registrieren



» Termine online
» Resultate/Statistik
» Galerien
» Longtime Links
» Linkliste
» Über uns
» Mitgliedschaft


Visitors: 369118
12.12.2018







 

Anzeigebreite 1024 Pixel.
Optimiert für IE 6.0 und höher. Netscape liefert z.T. unschöne Darstellung.

Die letzten News:

Alle News, ungekürzt siehe Menüpunkt
[News / Aktuelles]

Unsere nächsten Termine:

17.12.2018
Jahreshauptversammlung
31.12.2018
Training Rüsselsheim
Alle Termine, alle Details zu den Terminen unter dem Menüpunkt [Termine online]

Unser letztes Ergebnis:

7 - 2      am 12.11.2018 gegen
KGB Offenbach
Unter der Leitung eines professionellen Schiris stand es zur Halbzeit völlig verdient 4:1. Wir hatten den Gegner im Grif ...
Statistik 2018 :
2 Siege
1 Unentschieden
3 Niederlagen
24 - 25 Tore
Mehr unter Menüpunkt
[Resultate / Statistik].

Torschützentabelle 2018

Christian Holz12
Nikola Andelkovic3
Jan Roth2
Ahmet Yildirim1
Jan Leinberger1
Yildiray Demiröz1
Robert Kühn1

Torschützentabelle 2017

Christian Holz7
Yildiray Demiröz2
Nikola Andelkovic2
Frank Schneider2
Marcel Becker1
Patrick Naujoks1
Kristian Wagner1