Alle Details zum Punktspiel Hemingway-League

LH Systems RAMs gegen KGB Offenbach am 13.03.2006

Ergebnis (aus unserer Sicht): 2 : 1

Im ersten Spiel der Hemingway-League feierten wir einen nie gefährdeten und für den Gegener (KGB Offenbach) schmeichelhaften 2-1 Sieg.
Mit vergebenen Torchancen haben wir heute nicht gegeizt: drei Aluminium-Treffer von Frank Schneider, der noch mindestens zwei weitere 100%-ige auf dem Fuß hatte, sowie zwei Hochkaräter von Vehid.
Insgesamt war die Partie zwar von uns beherrscht aber stellenweise ziemlich zerfahren, da die wieder mal neu zusammengewürfelten Mannschaftsteile doch erst mal zusammenwachsen mußten.
Tore: Niko und Frank

Spieler Position Trikot Tore ET Karten Eingesetzt Bemerkung *
Nikola Andelkovic     1   keine Komplett    
Karsten Lehmann         keine Komplett    
Michael Schwarz         keine Komplett    
Frank Schneider     1   keine Komplett    
Mario Niemann         keine Komplett    
Marcel Becker         keine Komplett    
Marcus Schumann         keine Komplett    


*: Fehlte - ohne rechtzeitige Absage (= 1 Kasten Bier!)

zurück






















Login-Name
Paßwort
Passwort vergessen?
Neu registrieren



» Termine online
» Resultate/Statistik
» Galerien
» Longtime Links
» Linkliste
» Über uns
» Mitgliedschaft


Visitors: 400299
22.08.2019







 

Anzeigebreite 1024 Pixel.
Optimiert für IE 6.0 und höher. Netscape liefert z.T. unschöne Darstellung.

Die letzten News:

Alle News, ungekürzt siehe Menüpunkt
[News / Aktuelles]

Unser letztes Ergebnis:

0 - 2      am 18.03.2019 gegen
Ärzteteam Niederrad
Ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten ging torlos in die Pause. Danach sorgten 2 Unaufmerksamkeiten fü ...
Statistik 2019 :
0 Siege
0 Unentschieden
1 Niederlage
0 - 2 Tore
Mehr unter Menüpunkt
[Resultate / Statistik].

Torschützentabelle 2019

Bislang haben wir noch keine Treffer erzielt. Daher kann noch keine Torschützenliste ausgegeben werden.


Torschützentabelle 2018

Christian Holz12
Nikola Andelkovic3
Jan Roth2
Robert Kühn1
Ahmet Yildirim1
Jan Leinberger1
Yildiray Demiröz1