Alle Details zum Freundschaftsspiel

LH Systems RAMs gegen Cargo Bulls am 02.02.2004

Ergebnis (aus unserer Sicht): 4 : 8

Leider ging unser Saisonauftakt 2004 gründlich daneben. Eiskalt erwischt stand es nach noch nicht einmal 15 Minuten 0:3, danach kam zum Unglück auch noch Pech dazu. Nach dem zwischezeitlichen 1:4-Rückstand ging es mit 1:5 in die Pause. Am Ende mußten wir eine herbe 4:8-Niederlage einstecken. Ohne fünf "locker vermeidbare" Gegentore wäre es nie zu einem solchen Endergebnis gekommen. Dafür, dass es das erste Spiel nach über 7 Wochen Pause war, haben unsere Jungs erstaunlich gut gespielt und gerade auch in der zweiten Hälfte konditionell mitgehalten.

Spieler Position Trikot Tore ET Karten Eingesetzt Bemerkung *
Mario Niemann Tor 1     keine Komplett katastrophal  
Marcel Becker Aussenverteidiger 3     keine 10 Min. mit vollem Bauch ... :-(  
Stefan Stadtmüller Mittelfeld 8 1   keine Komplett    
Ralf Weber Sturm 9 1   keine Komplett    
Karsten Lehmann Mittelfeld 10     keine Komplett    
Yildiray Demiröz Mittelfeld 11     keine Komplett    
Martin Wegner   13     keine 5 Min. Nicht gespielt :-(  
Thomas Langbein Sturm 14 2   keine Komplett    


*: Fehlte - ohne rechtzeitige Absage (= 1 Kasten Bier!)

zurück






















Login-Name
Paßwort
Passwort vergessen?
Neu registrieren



» Termine online
» Resultate/Statistik
» Galerien
» Longtime Links
» Linkliste
» Über uns
» Mitgliedschaft


Visitors: 361489
15.10.2018







 

Anzeigebreite 1024 Pixel.
Optimiert für IE 6.0 und höher. Netscape liefert z.T. unschöne Darstellung.

Die letzten News:

Jahreshauptversammlung
Hallo Leute,

am 26.11.2018 findet wieder unsere Hauptversammlung statt. Das Training entfällt an diesem Tag.
Wer Themenvorschläge für die   ...
Alle News, ungekürzt siehe Menüpunkt
[News / Aktuelles]

Unsere nächsten Termine:

15.10.2018
Training Rüsselsheim
22.10.2018
Spiel
Alle Termine, alle Details zu den Terminen unter dem Menüpunkt [Termine online]

Unser letztes Ergebnis:

2 - 9      am 13.08.2018 gegen
Ferrero
Der Gegner hieß nicht KGB OF sondern Ferrero. Eine schnelle 1:0 Führung durch Christian brachte keine Sicherheit. Der t ...
Statistik 2018 :
1 Sieg
1 Unentschieden
3 Niederlagen
17 - 23 Tore
Mehr unter Menüpunkt
[Resultate / Statistik].

Torschützentabelle 2018

Christian Holz10
Nikola Andelkovic3
Jan Roth2
Jan Leinberger1
Robert Kühn1

Torschützentabelle 2017

Christian Holz7
Nikola Andelkovic2
Frank Schneider2
Yildiray Demiröz2
Marcel Becker1
Patrick Naujoks1
Kristian Wagner1