Alle Details zum Freundschaftsspiel

LH Systems RAMs gegen E.T.C. Kelsterbach am 27.06.2005

Ergebnis (aus unserer Sicht): 5 : 2

Ein souveräner, ungefährdeter Sieg gegen einen neuen Gegner. Angeblich seit zwei Jahren ungeschlagen, hatte der ETC Kelsterbach gegen uns keine Chance. Trotz des ungewohnt kleinen Platzes hatten wir von Beginn an den Gegner im Griff. Dem schnellen 1:0 von Ralf folgte zwar durch eine Unachtsamkeit der unhaltbare Ausgleich, aber nachdem Ralf erst noch den Pfosten traf, zielte er kurze Zeit später besser und markierte die erneute Führung zum 2:1. Noch vor der Pause konnte abermals Ralf mit seinem dritten Tor auf tolle Flanke von Marius das 3:1 erzielen. Damit war die Vorentscheidung schon gefallen. In der zweiten Halbzeit ließen wir es etwas ruhiger angehen. Durch einen Abstimmungsfehler gelang Kelsterbach zwar noch der schmeichelhafte Anschlußtreffer, doch kurze Zeit später traf Karsten mit einem fulminanten Schuß zum 4:2. Den Schlußpunkt setzte erneut Karsten, als er einen an Ralf verursachten Foulelfmeter sicher zum 5:2 einschob. Unterm Strich eine prima Leistung, allerdings sollten wir uns für die Zukunft (und vor allem für das Rückspiel) provozierende Diskussionen mit dem Gegner abgewöhnen.

Spieler Position Trikot Tore ET Karten Eingesetzt Bemerkung *
Timo Leenen         Min.   X
Nikola Andelkovic Sturm       keine Komplett    
Karsten Lehmann Mittelfeld   2   keine Komplett    
Ralf Weber Sturm   3   keine Komplett der Torriecher ist wieder da !!!  
Thomas Langbein Sturm und Mittelfeld       keine Komplett    
Marcel Becker rechter Verteidiger       keine Komplett    
Dirk Sturm Mittelfeld       keine Komplett    


*: Fehlte - ohne rechtzeitige Absage (= 1 Kasten Bier!)

zurück






















Login-Name
Paßwort
Passwort vergessen?
Neu registrieren



» Termine online
» Resultate/Statistik
» Galerien
» Longtime Links
» Linkliste
» Über uns
» Mitgliedschaft


Visitors: 369116
12.12.2018







 

Anzeigebreite 1024 Pixel.
Optimiert für IE 6.0 und höher. Netscape liefert z.T. unschöne Darstellung.

Die letzten News:

Alle News, ungekürzt siehe Menüpunkt
[News / Aktuelles]

Unsere nächsten Termine:

17.12.2018
Jahreshauptversammlung
31.12.2018
Training Rüsselsheim
Alle Termine, alle Details zu den Terminen unter dem Menüpunkt [Termine online]

Unser letztes Ergebnis:

7 - 2      am 12.11.2018 gegen
KGB Offenbach
Unter der Leitung eines professionellen Schiris stand es zur Halbzeit völlig verdient 4:1. Wir hatten den Gegner im Grif ...
Statistik 2018 :
2 Siege
1 Unentschieden
3 Niederlagen
24 - 25 Tore
Mehr unter Menüpunkt
[Resultate / Statistik].

Torschützentabelle 2018

Christian Holz12
Nikola Andelkovic3
Jan Roth2
Robert Kühn1
Ahmet Yildirim1
Jan Leinberger1
Yildiray Demiröz1

Torschützentabelle 2017

Christian Holz7
Nikola Andelkovic2
Frank Schneider2
Yildiray Demiröz2
Kristian Wagner1
Marcel Becker1
Patrick Naujoks1