Alle Details zum Freundschaftsspiel

LH Systems RAMs gegen KGB Offenbach am 14.11.2005

Ergebnis (aus unserer Sicht): 4 : 3

Im vorletzten Spiel des Jahres konnten wir einen zwar knappen, aber verdienten 4:3 Sieg einfahren. Totz der überraschenden Teilnahme von Mario mußten wir trotzdem ohne echten Torhüter antreten, da er bis Jahresende noch seine Fingerverletzung auskurieren muß. Dafür hatten sich Thorsten (in der 1. Halbzeit) und Dirk (in der 2. Halbzeit) als Aushilfstorhüter geopfert und ihre Sache auch ordentlich gemacht. Besten Dank dafür! Zu Beginn dauerte es gut 15 Minuten, bis wir uns geordnet hatten und zu den ersten guten Angriffen kamen. Leider lagen wir da schon unglücklich mit 0:1 hinten. Eine verunglückte Flanke mutierte zum Torschuß und rutschte über Thorstens Hände in den Winkel. Mitte der ersten Halbzeit lief unser Spiel dann besser. Nachdem sich Marcus gut durchespielt hatte, landete sein Flachschuß nur am rechten Pfosten. Den Rebound konnte Ralf aus kurzer Entfernung zum 1:1 Ausgleich nutzen. Nur 5 Minuten später gingen wir in Führung: eine Flanke des aus der Abwehr aufgerückten Nicki verwandelte Ralf per Kopf zum 2:1. Nach der Halbzeit stellte sich Martin vereinbarungsgemäß als Schiedsrichter zur Verfügung. Besten Dank auch dafür! Mit dessen Unterstützung gelang Ralf aus leicht abseitsverdächtiger Position der schnelle Treffer zum 3:1. Damit schien das Spiel eigentlich gelaufen. Doch wie üblich gerieten wir Mitte der 2. Halbzeit gehörig ins Schwimmen: fehlende Aggresivität im Zweikampf, mangelhaftes Zuspiel und schlechte Laufarbeit ließen den Gegner wieder ins Spiel zurückkommen. Gegen einen fulminaten Fernschuß zum 3:2 Anschluß hatte Dirk dann auch keine Chance. Das schönste Tor des Abend resultierte dann aus einer schönen direkten Aktion, als der Ball über Ralf und Niko zu Stephan kam. Der „Rückkehrer“ schaffte aus ca. 20m einen Kunstschuß genau in den rechten Winkel zum 4:2. Damit war die Sache dann endgültig gelaufen. Kurz vor Schluß gelang dem Gegner zwar noch der Anschluß zum 4:3, doch dann war Schluß. Unterm Strich spielerisch zwar nur eine mittelmäßige Leistung, können wir aufgrund der Mannschaftskonstellation (kein Torhüter, Absagen, Rückkehrer) dann eigentlich doch noch zufrieden sein. Ralf Weber

Spieler Position Trikot Tore ET Karten Eingesetzt Bemerkung *
Karsten Lehmann         keine --- Min. geschäftlich verhindert  
Marcel Becker   2     keine Komplett    
Marcus Schumann   3     keine Komplett    
Dirk Sturm 2. HZ Tor 6     keine Komplett    
Martin Wegner 2. HZ Schiedsrichter 8     keine 1.HZ    
Ralf Weber   9 3   keine Komplett    
Nikola Andelkovic   11     keine Komplett    
Mario Niemann   12     keine 2.HZ    
Timo Leenen   13     keine Komplett    


*: Fehlte - ohne rechtzeitige Absage (= 1 Kasten Bier!)

zurück






















Login-Name
Paßwort
Passwort vergessen?
Neu registrieren



» Termine online
» Resultate/Statistik
» Galerien
» Longtime Links
» Linkliste
» Über uns
» Mitgliedschaft


Visitors: 361682
16.10.2018







 

Anzeigebreite 1024 Pixel.
Optimiert für IE 6.0 und höher. Netscape liefert z.T. unschöne Darstellung.

Die letzten News:

Jahreshauptversammlung
Hallo Leute,

am 26.11.2018 findet wieder unsere Hauptversammlung statt. Das Training entfällt an diesem Tag.
Wer Themenvorschläge für die   ...
Alle News, ungekürzt siehe Menüpunkt
[News / Aktuelles]

Unsere nächsten Termine:

22.10.2018
Spiel
29.10.2018
Training Rüsselsheim
Alle Termine, alle Details zu den Terminen unter dem Menüpunkt [Termine online]

Unser letztes Ergebnis:

2 - 9      am 13.08.2018 gegen
Ferrero
Der Gegner hieß nicht KGB OF sondern Ferrero. Eine schnelle 1:0 Führung durch Christian brachte keine Sicherheit. Der t ...
Statistik 2018 :
1 Sieg
1 Unentschieden
3 Niederlagen
17 - 23 Tore
Mehr unter Menüpunkt
[Resultate / Statistik].

Torschützentabelle 2018

Christian Holz10
Nikola Andelkovic3
Jan Roth2
Robert Kühn1
Jan Leinberger1

Torschützentabelle 2017

Christian Holz7
Frank Schneider2
Yildiray Demiröz2
Nikola Andelkovic2
Marcel Becker1
Patrick Naujoks1
Kristian Wagner1