Alle Details zum Spiel

LH Systems RAMs gegen KGB Offenbach am 27.06.2016

Ergebnis (aus unserer Sicht): 3 : 1

Die ersten 30 Minuten war das Spiel klar in unserer Hand. Ein läuferisch überragendes defensives Mittelfeld lies nach hinten nix zu und beschäftigte den Gegner pausenlos. Nach einigen vergebenen Chancen stand Tommy dann goldrichtig und erzielte das 1:0. Leider folgte fast postwendend der Ausgleich nach einer Unaufmerksamkeit in der Abwehr und dem dazugehörigen Sonntagsknaller des KGB Stürmers. Kurz vor der Pause knallte Patrick dann aus gut 20 Metern den Ball zur erneuten Führung ins Netz. Nach der Pause wurde taktisch umgestellt und die Chancen häuften sich beiderseits. Unser Torhüter Stefan war meist arbeitslos. Max zog nach gut 50 Minuten einfach mal ab und mit freundlicher Untefstützung des Torwarts war der Ball drin. Beim 3:1 blieb es dann, da die Partie leider nach 60 Minuten abgebrochen wurde aufgrund einer schweren Verletzung eines gegnerischen Spielers ohne Fremdeinwirkung. Alles gute

Spieler Position Trikot Tore ET Karten Eingesetzt Bemerkung *
Christian Holz         keine Komplett    
Christian Schöppler         keine Komplett Max 1 Tor  
Robert Kühn         keine Komplett    
Stefan Guigas         keine Komplett    
Tommy Grosche     1   keine Komplett    
Tim Kaya         keine Komplett    
Thomas Langbein         keine Komplett    
Falk Kalus         keine Komplett    
Marcus Schumann         keine Komplett    


*: Fehlte - ohne rechtzeitige Absage (= 1 Kasten Bier!)

zurück






















Login-Name
Paßwort
Passwort vergessen?
Neu registrieren



» Termine online
» Resultate/Statistik
» Galerien
» Longtime Links
» Linkliste
» Über uns
» Mitgliedschaft


Visitors: 400299
22.08.2019







 

Anzeigebreite 1024 Pixel.
Optimiert für IE 6.0 und höher. Netscape liefert z.T. unschöne Darstellung.

Die letzten News:

Alle News, ungekürzt siehe Menüpunkt
[News / Aktuelles]

Unser letztes Ergebnis:

0 - 2      am 18.03.2019 gegen
Ärzteteam Niederrad
Ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten ging torlos in die Pause. Danach sorgten 2 Unaufmerksamkeiten fü ...
Statistik 2019 :
0 Siege
0 Unentschieden
1 Niederlage
0 - 2 Tore
Mehr unter Menüpunkt
[Resultate / Statistik].

Torschützentabelle 2019

Bislang haben wir noch keine Treffer erzielt. Daher kann noch keine Torschützenliste ausgegeben werden.


Torschützentabelle 2018

Christian Holz12
Nikola Andelkovic3
Jan Roth2
Robert Kühn1
Ahmet Yildirim1
Jan Leinberger1
Yildiray Demiröz1