Alle Details zum Spiel

Gemeinsames Team LH Soccer gegen KGB Offenbach am 20.07.2015

Ergebnis (aus unserer Sicht): 5 : 5

Wir hatten den Gegner zu Beginn des Spiels absolut im Griff und sind durch einen "Hammer" von Tim in den Winkel verdient in Führung gegangen. Eigentlich hätten wir dann nachlegen müssen, sind jedoch in einen plötzlichen mehrminütigen Tiefschlaf gefallen. Als wir aufgewacht sind, stand es 1:4 und keiner wusste so richtig, warum.
Wir haben uns dann wieder gefangen und haben noch vor der Pause das 2:4 erzielt.
Der Gegner war keineswegs stärker als wir, sodass wir guter Hoffnung in die zweite Hälfte gingen. Nach zwei weiteren Toren hatten wir den Ausgleich geschafft und es sah danach aus, dass wir das Spiel nun drehen können. Allerdings schenkten wir dem Gegner nun wieder die Führung, welche dieser bis kurz vor Ende verteidigte. Nach dem verdienten Ausgleich zum 5:5 gab es noch mal Gelegenheiten auf beiden Seiten. Es blieb jedoch beim friedlichen Unentschieden.

Letztendlich waren wir nicht unzufrieden in Anbetracht des zwischenzeitlichen deutlichen Rückstands. Andererseits haben wir etliche hochkarätige Chancen liegengelassen und dem Gegner mehrere Tore geschenkt. Wobei auch der Gegner noch ein paar Hochkaräter ungenutzt ließ.

Spieler Position Trikot Tore ET Karten Eingesetzt Bemerkung *
Benjamin Bringewat         keine Komplett    
Christian Holz     3   keine Komplett    
Nikola Andelkovic     1   keine Komplett    
Robert Kühn         keine Komplett    
Tim Kaya     1   keine Komplett    
Falk Kalus         keine Komplett    
Marcel Becker         keine Komplett    
Marcus Schumann         keine Komplett    
Dirk Sturm         keine Komplett    


*: Fehlte - ohne rechtzeitige Absage (= 1 Kasten Bier!)

zurück






















Login-Name
Paßwort
Passwort vergessen?
Neu registrieren



» Termine online
» Resultate/Statistik
» Galerien
» Longtime Links
» Linkliste
» Über uns
» Mitgliedschaft


Visitors: 377171
23.02.2019







 

Anzeigebreite 1024 Pixel.
Optimiert für IE 6.0 und höher. Netscape liefert z.T. unschöne Darstellung.

Die letzten News:

Spiel statt Training
Statt des Trainings findet am 25.03.2019 ein Spiel statt.
Eure An- und Abmeldungen wurden 1:1 übernommen.  ...
Alle News, ungekürzt siehe Menüpunkt
[News / Aktuelles]

Unsere nächsten Termine:

25.02.2019
Training Rüsselsheim
04.03.2019
Training Rüsselsheim
Alle Termine, alle Details zu den Terminen unter dem Menüpunkt [Termine online]

Unser letztes Ergebnis:

7 - 2      am 12.11.2018 gegen
KGB Offenbach
Unter der Leitung eines professionellen Schiris stand es zur Halbzeit völlig verdient 4:1. Wir hatten den Gegner im Grif ...
Statistik 2019 :
Siege
Unentschieden
Niederlagen
- Tore
Mehr unter Menüpunkt
[Resultate / Statistik].

Torschützentabelle 2019

Wir hatten noch kein Spiel in 2019. Daher kann noch keine Torschützenliste ausgegeben werden.


Torschützentabelle 2018

Christian Holz12
Nikola Andelkovic3
Jan Roth2
Jan Leinberger1
Yildiray Demiröz1
Robert Kühn1
Ahmet Yildirim1