Alle Details zum Spiel

Gemeinsames Team LH Soccer gegen Boehringer Ingelheim am 27.04.2015

Ergebnis (aus unserer Sicht): 1 : 10

Stark ersatzgeschwächt und gegen ein Team gespickt mit aktiven Fußballern mussten wir leider eine deutliche Niederlage einstecken.

Das absolute Highlight war wohl die Spielstätte und die Organisation rund um das Spiel. Wir haben im Stadion des örtlichen Verbandsligisten Spvgg Ingelheim auf sehr schönem Rasen gespielt. Zudem stellte der Gastgeber einen richtigen Schiedsrichter und an den Seitenlinien taten Linienrichter ihren Job.
Auch für einen Kasten Wasser und weitere Kaltgetränke nach dem Spiel war gesorgt.
Nur das Wetter spielte nicht so mit. Der Daurerregen am Montag sorgte für ein ziemlich rutschiges Geläuf, für welches nicht jeder von uns das passende Schuhwerk besaß.

Gespielt wurden zwei mal 35 Minuten.
Ziemlich schnell wurde deutlich, dass der Gegner uns überlegen war, auch wenn wir den frühen Rückstand überraschend ausgleichen konnten. Torschütze war unser Leihspieler Christian, welcher uns vom Gegner ausgeholfen hat.
Unsere Offensivbemühungen führten ansonsten zu keiner Gefahr, zumindest nicht vor des Gegners Tor. Recht schnell lagen wir 1:5 hinten.
Positiv anzumerken war unsere Einstellung. Wir haben uns nie aufgegeben und haben angesichts der vielen Gegentore und mangels jeglicher Siegchance unser Spiel umgestellt und hinten dichter gemacht. Mit einem 1:6 ging es in die Pause.
In der zweiten Halbzeit wollten wir uns nicht komplett abschießen lassen und ein zweistelliges Ergebnis verhindern. Das ist uns wohl nicht ganz gelungen (über das genaue Endergebnis sind wir uns nicht ganz sicher - 1:9, 1:10, 1:11?) aber wir haben es dem Gegner zumindest deutlich schwerer gemacht. Die Tore in der zweiten Halbzeit waren allesamt toll herausgespielt und schwer zu verteidigen. In der ersten Halbzeit hatten wir den Gegner noch teilweise durch eigene Fehler zu Toren eingeladen.


Das Rückspiel findet Ende Juni in Rüsselsheim statt. Realistisch werden wir auch das Spiel nicht gewinnen können, aber mit einer weniger ersatzgeschwächten Mannschaft wollen wir es dem Gegner deutlich schwerer machen.

Spieler Position Trikot Tore ET Karten Eingesetzt Bemerkung *
Marc Ebert         keine Komplett    
Christian Schöppler         keine Komplett kurzfristig verhindert  
Robert Kühn         keine Komplett + Winni  
Tommy Grosche         keine Komplett + 2 Gastspieler (Martin und Mulu)  
Yildiray Demiröz         keine Komplett    
Marcel Becker         keine Komplett    
Marcus Schumann         keine Komplett    
Dirk Sturm         keine Komplett    

Ebenfalls anwesend war
Kristian Wagner    Ingelheim schaffe ich nicht rechtz., bestenfalls Rüsselsheim


*: Fehlte - ohne rechtzeitige Absage (= 1 Kasten Bier!)

zurück






















Login-Name
Paßwort
Passwort vergessen?
Neu registrieren



» Termine online
» Resultate/Statistik
» Galerien
» Longtime Links
» Linkliste
» Über uns
» Mitgliedschaft


Visitors: 369568
16.12.2018







 

Anzeigebreite 1024 Pixel.
Optimiert für IE 6.0 und höher. Netscape liefert z.T. unschöne Darstellung.

Die letzten News:

Jahreshauptversammlung am 17.12.2018
Hallo zusammen,

bitte pünktlich 19 Uhr da sein, damit wir direkt mit dem Essen starten können! :-)

Viele Grüße
Yildiray  ...
Alle News, ungekürzt siehe Menüpunkt
[News / Aktuelles]

Unsere nächsten Termine:

17.12.2018
Jahreshauptversammlung
31.12.2018
Training Rüsselsheim
Alle Termine, alle Details zu den Terminen unter dem Menüpunkt [Termine online]

Unser letztes Ergebnis:

7 - 2      am 12.11.2018 gegen
KGB Offenbach
Unter der Leitung eines professionellen Schiris stand es zur Halbzeit völlig verdient 4:1. Wir hatten den Gegner im Grif ...
Statistik 2018 :
2 Siege
1 Unentschieden
3 Niederlagen
24 - 25 Tore
Mehr unter Menüpunkt
[Resultate / Statistik].

Torschützentabelle 2018

Christian Holz12
Nikola Andelkovic3
Jan Roth2
Yildiray Demiröz1
Robert Kühn1
Ahmet Yildirim1
Jan Leinberger1

Torschützentabelle 2017

Christian Holz7
Nikola Andelkovic2
Frank Schneider2
Yildiray Demiröz2
Patrick Naujoks1
Kristian Wagner1
Marcel Becker1