Alle Details zum Freundschaftsspiel

LH Systems RAMs gegen LH Cargo Bulls am 29.03.2010

Ergebnis (aus unserer Sicht): 5 : 5

Ein letztendlich gerechtes Unentschieden.
Die Partie war von Beginn an ziemlich zerfahren, beiden Teams war die noch mangelnde Spielpraxis deutlich anzumerken.
Auch wenn unser Team insbesondere in den ersten 25 Minuten kaum zur Ordnung fand, gingen wir mit einem komortablen 3-0 Vorsprung in die Pause. Alle drei Treffer erzielte Yildiray. Erwähnenswert, weil nicht alltäglich sein Treffer zum 1-0: Yildiray überlobbte den etwas zu weit vor seinem Tor stehenden Gästekeper aus mehr als 40 Metern.

Nach der Pause übernahm dann Marcel die Rolle des Torhüters und Niko wechselte auf seine "angestammte" Position im Sturm. Die sich daraus ergebenden weiteren Positionswechsel taten unserem Spiel gar nicht gut, so dass sich die Chancen für die Bulls häuften. Folgerichtig fiel dann schon 10 Minuten nach dem Seitenwechsel das 3-1, wenig später mussten wir den zweiten Gegentreffer hinnehmen. Ein sehenswerter Fernschuss von Nikki zum 4-2 hätte die Gemüter eigentlich beruhigen sollen. Hätte, denn ein unglückliches Foul im Strafraum bescherte den Gästen, die seit ihrem zweiten Treffer keine weitere Torchance herausgespielt hatten einen Elfmeter, der auch eiskalt zum 4-3 Anschluss genutzt wurde.
Wieder konnten wir relativ schnell einen Treffer nachlegen und gingen durch Vehid mit 5-4 in Führung. Leider waren die Freude über den Treffer und die Hoffnung auf einen Sieg nur von kurzer Dauer, denn eine zum Schutz vor das Gesicht gehaltene Hand darf den Spielball nicht berühren - schon gar nicht im Strafraum. Erneut erzielten unsere Gäste ein Tor per Elfmeter: 5-5.
HD

Spieler Position Trikot Tore ET Karten Eingesetzt Bemerkung *
Hamun Adineh 1. HZ MiFe, 2. HZ Abwehr       keine Komplett Spielte ca. 65 Minuten  
Nikola Andelkovic 1. HZ Tor, 2. HZ Sturm       keine Komplett    
Timo Leenen MiFe       keine Komplett    
Thomas Langbein MiFe       keine Komplett    
Yildiray Demiröz 1. HZ MiFe, 2. HZ Sturm   3   keine Komplett    
Marcel Becker 2. HZ Tor       keine 45 Min.    
Dirk Sturm 1. HZ MiFe, 2. HZ Abwehr       keine Komplett Spielte ca. 70 Minuten  

Ebenfalls anwesend waren
Karsten Lehmann    privater Termin; ich weiß nicht, ob ich es rechtzeitig schaf
Michael Schwarz    Schiri
Ralf Weber    Angeschlagen,komme vorbei


*: Fehlte - ohne rechtzeitige Absage (= 1 Kasten Bier!)

zurück






















Login-Name
Paßwort
Passwort vergessen?
Neu registrieren



» Termine online
» Resultate/Statistik
» Galerien
» Longtime Links
» Linkliste
» Über uns
» Mitgliedschaft


Visitors: 369112
12.12.2018







 

Anzeigebreite 1024 Pixel.
Optimiert für IE 6.0 und höher. Netscape liefert z.T. unschöne Darstellung.

Die letzten News:

Alle News, ungekürzt siehe Menüpunkt
[News / Aktuelles]

Unsere nächsten Termine:

17.12.2018
Jahreshauptversammlung
31.12.2018
Training Rüsselsheim
Alle Termine, alle Details zu den Terminen unter dem Menüpunkt [Termine online]

Unser letztes Ergebnis:

7 - 2      am 12.11.2018 gegen
KGB Offenbach
Unter der Leitung eines professionellen Schiris stand es zur Halbzeit völlig verdient 4:1. Wir hatten den Gegner im Grif ...
Statistik 2018 :
2 Siege
1 Unentschieden
3 Niederlagen
24 - 25 Tore
Mehr unter Menüpunkt
[Resultate / Statistik].

Torschützentabelle 2018

Christian Holz12
Nikola Andelkovic3
Jan Roth2
Robert Kühn1
Ahmet Yildirim1
Jan Leinberger1
Yildiray Demiröz1

Torschützentabelle 2017

Christian Holz7
Frank Schneider2
Yildiray Demiröz2
Nikola Andelkovic2
Marcel Becker1
Patrick Naujoks1
Kristian Wagner1