Alle Details zum Freundschaftsspiel

Gemeinsames Team LH Soccer gegen SG Klumpfuß am 17.11.2008

Ergebnis (aus unserer Sicht): 2 : 3

Trotz Endergebnis: sehr gut gespielt.
Der Gegner war nicht, was wir erwartet hatten. Die "Klumpfüsse" traten mit einem Team an, das mindestens eine Kreisauswahl vermuten ließ. Das heißt, dass wir von der ersten Minute an mit geradlinigem, durchdachtem Spiel auf hohem technischen Niveau zu kämpfen hatten.
Bereits nach zwei Minuten mussten wir zum ersten Mal durchschnaufen, als die drei gegnerischen Spitzen unsere Abwehr kräftig durcheinander wirbelten. Jedoch erhielten wir im direkten Gegenzug einen Foulelfmeter, verursacht an Nicki Kösling zugesprochen, den dieser auch selbst verwandelte.
Die Freude über das 1-0 währte allerdings nur wenige Minuten: nach einem völlig unnötigen Foul kurz vor unserer Strafraumgrenze fiel unmittelbar der Ausgleich.
Bis zur Pause hatten wir zwar noch einige Angriffswirbel der Klumpfüsse zu ertragen und Ingo musste gelegentlich sein ganzes Können auspacken. Jedoch haben wir das Spiel nach spätestens 15 Minuten immer besser in den Griff bekommen und unsererseits auch einige 'nette' Chancen herausspielen können, die aber leider nicht zum erhofften Torerfolg führten.
Nach dem Wechsel waren wir zunächst drückend überlegen, scheiterten aber am wie bereits in der ersten Hälfte hervorragend reagierenden Gästetorhüter. Hervorzuheben ist hierbei eine Volleyabnahme von Torsten - wie der Keeper den pariert hat, bleibt sein Geheimnis. Völlig unvermittelt fiel der Treffer zum 1-2, der uns erkennbar maßlos verwirrte. Das kurz darauf erzielte 1-3 der Klumpfüsse schien ob der gegenwärtigen Moral unseres Teams eine Katastrophe heraufzubeschwören. Aber allen Annahmen zum Trotz rafften wir uns wieder auf und kamen zum 2-3 durch eine schöne Einzelaktion von Nicki. Fortan übten wir massiven Druck in Richtung Ausgleich aus. Aber allen Mühen und einem glänzenden Torhüter sowie einem nicht in unserem Sinne agierenden Torpfosten zum Trotz ließ sich das Ergebnis nicht mehr ändern.
Alles in allem haben wir eine tolle Leistung abgeliefert und eine super Moral gezeigt. Auch wenn am Ende nicht mal ein Teilerfolg herauskam: super Jungs. Weiter so!
Es sei betont: der Bezirksligist VFR Limburg hat hier kaum einmal so agiert, wie es die Klumpfüsse heute getan haben...

-hd-

Spieler Position Trikot Tore ET Karten Eingesetzt Bemerkung *
Nikola Andelkovic         keine Komplett    
Ralf Weber         keine 1.HZ verletzt ausgeschieden  
Frank Schneider         keine Komplett    
Thomas Langbein         keine Komplett    
Marcel Becker         keine Komplett    
Marcus Schumann         keine Komplett    


*: Fehlte - ohne rechtzeitige Absage (= 1 Kasten Bier!)

zurück






















Login-Name
Paßwort
Passwort vergessen?
Neu registrieren



» Termine online
» Resultate/Statistik
» Galerien
» Longtime Links
» Linkliste
» Über uns
» Mitgliedschaft


Visitors: 369112
12.12.2018







 

Anzeigebreite 1024 Pixel.
Optimiert für IE 6.0 und höher. Netscape liefert z.T. unschöne Darstellung.

Die letzten News:

Alle News, ungekürzt siehe Menüpunkt
[News / Aktuelles]

Unsere nächsten Termine:

17.12.2018
Jahreshauptversammlung
31.12.2018
Training Rüsselsheim
Alle Termine, alle Details zu den Terminen unter dem Menüpunkt [Termine online]

Unser letztes Ergebnis:

7 - 2      am 12.11.2018 gegen
KGB Offenbach
Unter der Leitung eines professionellen Schiris stand es zur Halbzeit völlig verdient 4:1. Wir hatten den Gegner im Grif ...
Statistik 2018 :
2 Siege
1 Unentschieden
3 Niederlagen
24 - 25 Tore
Mehr unter Menüpunkt
[Resultate / Statistik].

Torschützentabelle 2018

Christian Holz12
Nikola Andelkovic3
Jan Roth2
Ahmet Yildirim1
Jan Leinberger1
Yildiray Demiröz1
Robert Kühn1

Torschützentabelle 2017

Christian Holz7
Yildiray Demiröz2
Nikola Andelkovic2
Frank Schneider2
Marcel Becker1
Patrick Naujoks1
Kristian Wagner1