Alle Details zum HL-Punktspiel

LH Systems RAMs gegen Procter & Gamble am 29.09.2008

Ergebnis (aus unserer Sicht): 4 : 2

Trotz überschaubarer Leistung endlich mal wieder ein Sieg! Nach 4 Niederlagen in Folge konnten wir gegen Procter&Gamble die lang ersehnten drei Punkte einfahren. Leider war unsere spielerische Leistung wieder einmal insgesamt eher unterdurchschnittlich, wobei aber in der zweiten Halbzeit eine deutliche Verbesserung erkennbar war. Hoffentlich können wir darauf aufbauen.
Die erste Hälfte war erneut von unkoordinierten Aktionen und hektischem Spielaufbau geprägt: der Ball lief zu wenig durch die Reihen, Zuspiele kamen nicht oft genug bei den Mitspielern an. Das 1:0 fiel dann auch folgerichtig erst durch eine schöne Einzelleistung von Vehid. Gerade als wir den Gegner eigentlich im Griff hatten, fiel durch unentschlossenes Eingreifen vor dem Strafraum der 1:1 Ausgleich. Zwar konnte wenig später Marcus die erneute Führung zum 2:1 erzielen, doch noch vor dem Halbzeitpfiff glich der Gegner erneut aus. Anzumerken ist noch, dass Niki in der ersten Hälfte beim P&G spielte, sich aber mit seinen Vorstößen glücklicherweise zurückhielt…
In der zweiten Halbzeit lief es bei uns dann deutlich besser: die Positionen wurden plötzlich strikter eingehalten, das Zuspiel lief dadurch besser durch unsere Reihen und wir konnten uns zahlreiche Chancen erspielen. Zwei davon verwerteten Niki und nochmals Marcus zum 4:2 Endstand. Der gegnerische Torwart parierte dabei noch mehrere fast 100%ige Chancen. Der Gegener war in der zweiten Hälfte nur noch mit 9 Spielern besetzt, insofern ist ist der Sieg nicht zu hoch zu bewerten. Zufriedenstellen ist aber die deutliche Steigerung in der zweiten Hälfte, die insb. durch die dann viel disziplinierte Spielweise zustande kam. Für alle muss ersichtlich geworden sein, welche Vorteile sich daraus ergeben haben. Im letzten HL-Spiel gegen KGB Offenbach müssen wir daran anknüpfen.
Großen Dank an Kristian und Ralf, die sich als Schiedsrichter zur Verfügung gestellt hatten.

Spieler Position Trikot Tore ET Karten Eingesetzt Bemerkung *
Nikola Andelkovic         keine Komplett    
Karsten Lehmann         keine Komplett    
Stefan Stadtmüller         keine Komplett    
Ralf Weber         keine 45 Min. 2. HZ Schiri  
Thomas Langbein         keine Komplett    
Yildiray Demiröz         keine Komplett    
Kristian Wagner         keine 45 Min. 1.HZ Schiri  
Marcus Schumann     2   keine Komplett    


*: Fehlte - ohne rechtzeitige Absage (= 1 Kasten Bier!)

zurück






















Login-Name
Paßwort
Passwort vergessen?
Neu registrieren



» Termine online
» Resultate/Statistik
» Galerien
» Longtime Links
» Linkliste
» Über uns
» Mitgliedschaft


Visitors: 361685
16.10.2018







 

Anzeigebreite 1024 Pixel.
Optimiert für IE 6.0 und höher. Netscape liefert z.T. unschöne Darstellung.

Die letzten News:

Jahreshauptversammlung
Hallo Leute,

am 26.11.2018 findet wieder unsere Hauptversammlung statt. Das Training entfällt an diesem Tag.
Wer Themenvorschläge für die   ...
Alle News, ungekürzt siehe Menüpunkt
[News / Aktuelles]

Unsere nächsten Termine:

22.10.2018
Spiel
29.10.2018
Training Rüsselsheim
Alle Termine, alle Details zu den Terminen unter dem Menüpunkt [Termine online]

Unser letztes Ergebnis:

2 - 9      am 13.08.2018 gegen
Ferrero
Der Gegner hieß nicht KGB OF sondern Ferrero. Eine schnelle 1:0 Führung durch Christian brachte keine Sicherheit. Der t ...
Statistik 2018 :
1 Sieg
1 Unentschieden
3 Niederlagen
17 - 23 Tore
Mehr unter Menüpunkt
[Resultate / Statistik].

Torschützentabelle 2018

Christian Holz10
Nikola Andelkovic3
Jan Roth2
Robert Kühn1
Jan Leinberger1

Torschützentabelle 2017

Christian Holz7
Frank Schneider2
Yildiray Demiröz2
Nikola Andelkovic2
Marcel Becker1
Patrick Naujoks1
Kristian Wagner1