Alle Details zum HL Punktspiel

Gemeinsames Team LH Soccer gegen CopyRatz am 22.09.2008

Ergebnis (aus unserer Sicht): 1 : 4

Eine verdiente Niederlage gegen einen starken Gegner, obwohl eigentlich mehr hätte drin sein können. Waren die ersten zehn Minuten noch recht ausgeglichen, erhöhte sich danach bei uns die Fehleranzahl: hektische und ungenaue Zuspiele, die oft ins Aus oder zum Gegner gingen. Fast zwangsläufig fielen dann auch die Tore zum 0:3 Pausenstand, die von Copyratz relativ einfach herausgespielt werden konnten.
Nach dem Wechsel standen wir besser und konnten auch stärker aufkommen. Niko gelang der Anschlußtreffer zum 1:3, kurz danach traf Karsten mit einem schönen Fernschuß leider nur den Pfosten. Kurz vor Schluß machte Copyratz dann mit dem 1:4 den Endstand perfekt.
Eklatant war bei uns die sehr hohe Anzahl von Abspielfehlern, die letztlich jeden Spielzug mehr oder weniger schon im Ansatz erstickten. Hier müssen wir uns im Training etwas einfallen lassen.
Großen Dank an Fabian Christ, einen potentiellen neuen Mitspieler, der sich als Schiedsrichter zur Verfügung stellte.

Spieler Position Trikot Tore ET Karten Eingesetzt Bemerkung *
Nikola Andelkovic     1   keine Komplett    
Karsten Lehmann         keine Komplett    
Ralf Weber         keine Komplett    
Frank Schneider         keine Komplett    
Thomas Langbein         keine Komplett    
Marcel Becker         keine Komplett    
Kristian Wagner         keine Komplett    
Marcus Schumann         keine Komplett    


*: Fehlte - ohne rechtzeitige Absage (= 1 Kasten Bier!)

zurück






















Login-Name
Paßwort
Passwort vergessen?
Neu registrieren



» Termine online
» Resultate/Statistik
» Galerien
» Longtime Links
» Linkliste
» Über uns
» Mitgliedschaft


Visitors: 377176
23.02.2019







 

Anzeigebreite 1024 Pixel.
Optimiert für IE 6.0 und höher. Netscape liefert z.T. unschöne Darstellung.

Die letzten News:

Spiel statt Training
Statt des Trainings findet am 25.03.2019 ein Spiel statt.
Eure An- und Abmeldungen wurden 1:1 übernommen.  ...
Alle News, ungekürzt siehe Menüpunkt
[News / Aktuelles]

Unsere nächsten Termine:

25.02.2019
Training Rüsselsheim
04.03.2019
Training Rüsselsheim
Alle Termine, alle Details zu den Terminen unter dem Menüpunkt [Termine online]

Unser letztes Ergebnis:

7 - 2      am 12.11.2018 gegen
KGB Offenbach
Unter der Leitung eines professionellen Schiris stand es zur Halbzeit völlig verdient 4:1. Wir hatten den Gegner im Grif ...
Statistik 2019 :
Siege
Unentschieden
Niederlagen
- Tore
Mehr unter Menüpunkt
[Resultate / Statistik].

Torschützentabelle 2019

Wir hatten noch kein Spiel in 2019. Daher kann noch keine Torschützenliste ausgegeben werden.


Torschützentabelle 2018

Christian Holz12
Nikola Andelkovic3
Jan Roth2
Robert Kühn1
Ahmet Yildirim1
Jan Leinberger1
Yildiray Demiröz1