Alle Details zum HL-Punktspiel

LH Systems RAMs gegen KGB Offenbach am 15.09.2008

Ergebnis (aus unserer Sicht): 1 : 2

Unglaublich, aber wahr. Mit unserer Besetzung hätten wir dieses Spiel theoretisch niemals verlieren dürfen. Wie wir alle Wissen - Fußball ist anders. :-)
Die 1.HZ war von unzähligen Fehlpässen unsererseits geprägt, so dass wir kaum nennenswerte Torchancen erspielt haben. Zwischen Abwehr und Angriff gab es wieder riesen Lücken. Im Profifußball hätte man gesagt, dass wir nicht kompakt genug gestanden haben. Das Gegentor fiel per Konter, wobei dies bei einem energischen Eingreifen vermeidbar gewesen wäre. Das 2. Gegentor haben wir in der gleichen Manier "entgegen genommen". Mit dem notwendigen Biß hätten wir beide Gegentore vermeiden können. Nach dem 0:2 haben wir starken Willen und Einsatzfreude gezeigt und uns auch eine reihe sehr guter Torchancen herausgespielt. Diese Phase war echt stark. Leider gibt es aber auch die Tage, wo du erst kein Glück hast und dann noch Pech dazu kommt. Hier waren einige Alu-Treffer dabei. 2 Minuten vor Schluss erzielte Vehid nach einer guten Einzelaktion den Anschlusstreffer. Danach hatte Nico sogar noch die Möglichkeit zum Ausgleich. Leider sollte es diesmal nicht sein. Unterm Strich konnten wir diesmal unser spielerisches Potential leider nicht abrufen und haben durch 2 Abwehrfehler leider dieses Spiel verloren.

Spieler Position Trikot Tore ET Karten Eingesetzt Bemerkung *
Nikola Andelkovic         keine Komplett    
Karsten Lehmann         keine Komplett    
Ralf Weber         keine Komplett    
Thomas Langbein         keine Komplett    
Yildiray Demiröz         keine Komplett    
Marcel Becker         keine Komplett    
Marcus Schumann         keine Komplett    
Dirk Sturm         keine Komplett    


*: Fehlte - ohne rechtzeitige Absage (= 1 Kasten Bier!)

zurück






















Login-Name
Paßwort
Passwort vergessen?
Neu registrieren



» Termine online
» Resultate/Statistik
» Galerien
» Longtime Links
» Linkliste
» Über uns
» Mitgliedschaft


Visitors: 369118
12.12.2018







 

Anzeigebreite 1024 Pixel.
Optimiert für IE 6.0 und höher. Netscape liefert z.T. unschöne Darstellung.

Die letzten News:

Alle News, ungekürzt siehe Menüpunkt
[News / Aktuelles]

Unsere nächsten Termine:

17.12.2018
Jahreshauptversammlung
31.12.2018
Training Rüsselsheim
Alle Termine, alle Details zu den Terminen unter dem Menüpunkt [Termine online]

Unser letztes Ergebnis:

7 - 2      am 12.11.2018 gegen
KGB Offenbach
Unter der Leitung eines professionellen Schiris stand es zur Halbzeit völlig verdient 4:1. Wir hatten den Gegner im Grif ...
Statistik 2018 :
2 Siege
1 Unentschieden
3 Niederlagen
24 - 25 Tore
Mehr unter Menüpunkt
[Resultate / Statistik].

Torschützentabelle 2018

Christian Holz12
Nikola Andelkovic3
Jan Roth2
Ahmet Yildirim1
Jan Leinberger1
Yildiray Demiröz1
Robert Kühn1

Torschützentabelle 2017

Christian Holz7
Yildiray Demiröz2
Nikola Andelkovic2
Frank Schneider2
Marcel Becker1
Patrick Naujoks1
Kristian Wagner1