Alle Details zum HL-Punktspiel

LH Systems RAMs gegen LH Cargo Bulls am 18.08.2008

Ergebnis (aus unserer Sicht): 6 : 2

Das war wieder eine starke und geschlossene Mannschaftsleistung! Schon nach kurzer Zeit führten wir mit 3:0 gegen extrem schwache Cargo Bulls. Dabei machten sie uns das Toreschießen einfach, wobei die Tore von Niko und Nici richtig gut rausgespielt wurden. Mit einem scharf geschlagenen Eckball auf den kurzen Pfosten erzielte Nici sein zweites Tor. Einen berechtigten Elfer verwandelte unser Torhüter Stefan sicher zum 4:1 Halbzeitstand. In der 2. HZ haben wir noch eine Vielzahl von Chancen herausgespielt, die teilweise leicht vergeben wurden bzw. vom Torhüter gut pariert wurden. So konnten wir nur noch 2 weitere Elfer verwerten. Insgesamt war das spielerisch und kämpferisch ein Klasse Spiel. Ein besonderer Dank gilt wieder Stefan und Frank, die uns als Torhüter einen starken Rückhalt gegeben haben. Die beiden Gegentore waren unhaltbar. Sicherlich Guinness-Buch reif waren 2 Aktionen von Frank, als er innerhalb einer Minute zunächst einen Elfmeter gehalten und dann selbst einen Elfer sicher verwandelt hat. :-)
Besonders hervorzuheben war diesmal Thomas, der eines seiner besten Spiele für uns bestritt. Extrem laufstark und spielfreudig lief er nach hinten vieles ab (wie ein Sechser eben) und war nach vorn ein Klasse Spielmacher (wie ein Zehner eben). Damit hat sich Thomas die Trikotnummer 16 verdient. :-)
Wie schon in den letzten Spielen hätten wir bei besserer Chancenverwertung durchaus zweistellig gewinnen können.

Spieler Position Trikot Tore ET Karten Eingesetzt Bemerkung *
Nikola Andelkovic     1   keine Komplett    
Karsten Lehmann         keine Komplett    
Stefan Stadtmüller     1   keine Komplett Elfmeter sicher verwandelt; 60 Minuten Torwart  
Frank Schneider     1   keine Komplett Elfmeter sicher verwandelt; 30 Minuten Torwart  
Thomas Langbein         keine Komplett    
Yildiray Demiröz         keine Komplett    
Marcel Becker         keine Komplett    
Marcus Schumann     1   keine Komplett Elfmeter sicher verwandelt  


*: Fehlte - ohne rechtzeitige Absage (= 1 Kasten Bier!)

zurück






















Login-Name
Paßwort
Passwort vergessen?
Neu registrieren



» Termine online
» Resultate/Statistik
» Galerien
» Longtime Links
» Linkliste
» Über uns
» Mitgliedschaft


Visitors: 361498
15.10.2018







 

Anzeigebreite 1024 Pixel.
Optimiert für IE 6.0 und höher. Netscape liefert z.T. unschöne Darstellung.

Die letzten News:

Jahreshauptversammlung
Hallo Leute,

am 26.11.2018 findet wieder unsere Hauptversammlung statt. Das Training entfällt an diesem Tag.
Wer Themenvorschläge für die   ...
Alle News, ungekürzt siehe Menüpunkt
[News / Aktuelles]

Unsere nächsten Termine:

15.10.2018
Training Rüsselsheim
22.10.2018
Spiel
Alle Termine, alle Details zu den Terminen unter dem Menüpunkt [Termine online]

Unser letztes Ergebnis:

2 - 9      am 13.08.2018 gegen
Ferrero
Der Gegner hieß nicht KGB OF sondern Ferrero. Eine schnelle 1:0 Führung durch Christian brachte keine Sicherheit. Der t ...
Statistik 2018 :
1 Sieg
1 Unentschieden
3 Niederlagen
17 - 23 Tore
Mehr unter Menüpunkt
[Resultate / Statistik].

Torschützentabelle 2018

Christian Holz10
Nikola Andelkovic3
Jan Roth2
Robert Kühn1
Jan Leinberger1

Torschützentabelle 2017

Christian Holz7
Frank Schneider2
Yildiray Demiröz2
Nikola Andelkovic2
Marcel Becker1
Patrick Naujoks1
Kristian Wagner1