Alle Details zum HL Punktspiel

LH Systems RAMs gegen Procter & Gamble am 07.07.2008

Ergebnis (aus unserer Sicht): 5 : 3

Tolles Spiel, toller Siege!
Die geplante Defensiv- und Kontertaktik wurde prima umgesetzt und jeder hat kämpferisch und auch fußballerisch überzeugt.
Auch haben alle endlich mal wieder (einschließlich Music) alles gezeigt, was sie können! Und das
- mit einem Spieler weniger (der Gegner hatte 10 Mann)
- ohne 'gelernten' Torwart
- gegen einen Gegner mit mindestes 5 Spielern aus dem Kader der Frankfurter Eintracht
- ohne Unterstützung von Fans (Michael) und Coach (HD)
- bei teilweis sinnflutartigem Regen

Aberwichtig ist: ES HAT RICHTIG SPASS GEMACHT !!!

Marcus war im Tor fast noch stärker als draussen, Torsten und Marcel überragend in der Abwehr, Frank klasse in Abwehr und Sturm, Yildiray glänzte mit Schlittschuhen und zwei Toren, Niko mühte sich meist alleine im Sturm und bekam leider ein reguläres Tor aberkannt und zu Music sage ich nur: 2-* ;-))
Ich selbst habe nur ein Tor bekommen und (nur) eins geschossen. Trotzdem hätte ich noch die ein oder andere Vorlage an den Mann bringen müssen, dann hätten wir noch höher gewonnen.
Tore:
0:1
Der Gegner kamm nur ein einziges mal in der ersten Halbzeit mit einem schönen Doppelpass durch unser dichte Abwehr.
1:1 (Pausenstand)
Kurz vor der Halbzeit gelang mit unserem zweiten Konter (der erste wurde von Music versiebt) der Ausgleich dur Yildiray.
1:2
Ein auch für Marcus unhaltbarer Schuss in den Winkel.
2:2
Tor durch Music "auf den Spuren von Ballack".
2:3
Auch zum dritten Mal gerieten wir durch ein Tor aus dem Gewühl in Rückstand.
3:3
Solo von Yildiray nach Zuckerpass in den freien Raum von mir.
4:3
Superflanke von Frank von der linken Seite (dies war bestimmt bereits die dritte!) und ein herrliches Eigentor des Gegeners per Kopfball in den Winkel.
5:3
Entscheidung durch ein unwiderstehliches Solo von mir aus der eigenen Hälft.
Ich war einfach physisch und mental schneller als der Gegner ;-))

Stefan Stadtmüller

Spieler Position Trikot Tore ET Karten Eingesetzt Bemerkung *
Nikola Andelkovic Sturm/Abwehr       keine Komplett    
Stefan Stadtmüller 1. Hz. Tor   1   keine Komplett    
Frank Schneider Libero/Sturm       keine Komplett    
Yildiray Demiröz Mittelfeld   2   keine Komplett    
Marcel Becker Abwehr       keine Komplett    
Marcus Schumann 2. Hz. Tor       keine Komplett    

Ebenfalls anwesend war
Michael Schwarz    Als Unterstützung - Leider hatten wir keine Ünterstützung...


*: Fehlte - ohne rechtzeitige Absage (= 1 Kasten Bier!)

zurück






















Login-Name
Paßwort
Passwort vergessen?
Neu registrieren



» Termine online
» Resultate/Statistik
» Galerien
» Longtime Links
» Linkliste
» Über uns
» Mitgliedschaft


Visitors: 369571
17.12.2018







 

Anzeigebreite 1024 Pixel.
Optimiert für IE 6.0 und höher. Netscape liefert z.T. unschöne Darstellung.

Die letzten News:

Jahreshauptversammlung am 17.12.2018
Hallo zusammen,

bitte pünktlich 19 Uhr da sein, damit wir direkt mit dem Essen starten können! :-)

Viele Grüße
Yildiray  ...
Alle News, ungekürzt siehe Menüpunkt
[News / Aktuelles]

Unsere nächsten Termine:

17.12.2018
Jahreshauptversammlung
31.12.2018
Training Rüsselsheim
Alle Termine, alle Details zu den Terminen unter dem Menüpunkt [Termine online]

Unser letztes Ergebnis:

7 - 2      am 12.11.2018 gegen
KGB Offenbach
Unter der Leitung eines professionellen Schiris stand es zur Halbzeit völlig verdient 4:1. Wir hatten den Gegner im Grif ...
Statistik 2018 :
2 Siege
1 Unentschieden
3 Niederlagen
24 - 25 Tore
Mehr unter Menüpunkt
[Resultate / Statistik].

Torschützentabelle 2018

Christian Holz12
Nikola Andelkovic3
Jan Roth2
Robert Kühn1
Ahmet Yildirim1
Jan Leinberger1
Yildiray Demiröz1

Torschützentabelle 2017

Christian Holz7
Nikola Andelkovic2
Frank Schneider2
Yildiray Demiröz2
Kristian Wagner1
Marcel Becker1
Patrick Naujoks1