Bilderslideshow "time:matters-Cup 2004"


Das von den Lufthansa Cargo Bulls hervorragend organisierte Turnier wird wohl keiner von uns so schnell vergessen. 15 Mannschaften aus aller Herren Länder lieferten sich zum Teil packende und schöne Spiele, die Stimmung war allenthalben wunderbar :-)

Am Ende gewannen die Jungs aus Senegal hochverdient den begehrten Wanderpokal, der bis dato als "Summercup" ausgespielt wurde. Zweiter die Cargo Bulls vor den LH Systems RAMs und den Eurochargers.

Klicke auf die Kamera slideshow Brazil Soccercup 2003 zum Starten der slideshow

Mehr Bilder auf der offiziellen Turnierseite der "LH Cargo Bulls"

 

 
Download alle Bilder / all pictures ( WinRAR-compressed, ~1,6 MB)
Bildgröße maximal / picture size 640 px in width and 426 px in length
zurück zur
Galerieauswahl
hdb, 07.2004