Brazil Soccercup 2004 (16.-21. Nov. 2004 in Florianopolis)
diesmal waren wir sportlich wenig glückreich - dafür gelang die dritte Halbzeit ;-))

Vor Turnierbeginn vereinbarten wir uns mit den 5 Jungs der LTL FRA darauf, gemeinsam zwei Teams zu stellen und diese Lufthansa Frankfurt 1 und 2 zu nennen. Nominell waren es zwei wirklich gute Mannschaften. Beide hatten gute Chancen auf die Achtelfinals - leider wurde nichts daraus.

LH FRA 1 verlor Vorrundenspiele unglücklich jeweils in den letzten 3 Minuten oder fing sich beim einzigen Punktgewinn buchstäblich in letzter Sekunde den Ausgleich ein. LH FRA 2 begann mit einem hoffnungsvollen 1:0 -Sieg, wurde aber im zweiten Gruppenspiel bereits in den ersten Minuten dermaßen überrollt, dass man nach noch nicht mal 5 Minuten mit 0:3 hinten lag und am Ende sang- und klanglos 1-6 verlor. Das Pech nahm seinen Lauf: Für den zweiten Vorrundenspieltg standen lediglich noch 3 gesunde Spieler zur Verfügung - das Team mußte zurückziehen.

... Next time, we'll do better ...

Nachstehend unsere Ergebnisse im Detail und einige Fotos, entnommen der offiziellen Brazil Soccercup 2004-site.
Sobald das Fotomaterial unserer Spieler übermittelt wurde, wird eine weitere slideshow zur Verfügung gestellt.


Unsere Ergebnisse beim Brazil Soccercup 2004

Team
Team
Ergebnis
Bemerkung
LH FRA 2
ATC Canarias
1 - 0
 
TAP Carga
LH FRA 2
6 - 1
 
LH FRA 2
MFC TVD
0 - 3
nicht angetreten
ATC FAB
LH FRA 2
3 - 0
nicht angetreten
LH FRA 1
BA Gatewick
2 - 3
 
ATC Finland
LH FRA 1
4 - 1
 
Air France
LH FRA 1
3 - 1
 
ATC Karlsruhe
LH FRA 1
2 - 2
 


Fotos liegen im Moment nur ex Entnahme von der offiziellen Brazil Soccercup-site vor

Team LH FRA 1

Team LH FRA 2

Spielszene aus LH FRA 2 gegen ATC Canarias

Marcel sah ganz schön platt aus ... obwohl er ja gar nicht spielen mußte ;-)

Erfrischung zwischen den Spielen; Tatjana, Markus und Thomas sitzen schon bequem. Wieni und Wolli im Anmarsch

zurück
hdb, 12.2004