Bilderslideshow
LH Crew @ Romo (DK, May 2001)


   Am 26.05.2001 war es endlich soweit. Nach Monaten der Planung und Vorbereitung reisten wir anläßlich der Feier von Lars Schmidts 40. Geburtstag auf seine Heimatinsel Romo. Unsere Frauen und Kinder, Fußballsachen, beste Laune und viel Durst im Gepäck kamen wir optimal ausgestattet am Flughafen Billund an, wo uns Lars und Ulli Wolfsteiner bereits erwarteten. Per Bus ging es weiter zu einem mehr als geselligen, verlängerten Wochenende.

So hatten wir denn Unmengen Spaß, tranken und lachten und - spielten natürlich auch etwas Fußball zwischendurch.

Das "Einlagespiel" gegen eine Polizeiauswahl von Romo und Umgebung (so viele Polizisten gibts auf Romo nicht) haben wir relativ locker mit 14 - 3 (5 - 2) gewonnen. Unser Team (geschossene Tore jeweils in Klammern):


Helmut Rosanits im Tor, Lars Schmidt (spielte die erste Halbzeit beim Gegner, schoß dort 1 Tor), Michael Güngerich (1), Hans-Dieter Bauer (3), Bernd Kösling (1), Ulrich Wolfsteiner (4), Thomas Adomeit (1), Wolfgang Korte, Volker Hassel (3) und Christian Sdralek (1), der sich bei einem unglücklichen Zusammenprall mit Lars leider schwer verletzte.

Klicke auf die Kamera slideshow Brazil Soccercup 2003 zum Starten der kompletten slideshow (Bilder wechseln alle 5 Sekunden: 17 Minuten!!!)


Download alle Bilder / all pictures ( WinRAR-compressed, ~2,6 MB)
Bildgröße maximal max. 800 px beit und 533 px hoch
Größte Bilddatei / largest picturefile: 98 kb
zurück zur
Galerieauswahl
hd, 06.2001