Bilderslideshow
LH Crew @ 11. Hans Rosenthal Turnier in Berlin (2002)


11. Hans- Rosenthal Turnier in Berlin. Auch an diesem Event, am 16.02.2002 nahmen wir teil.
Zwar wie immer ohne jede Chance gegen die Ex-Bundesligaprofis und Altinternationalen. Aber wir traten mit der gleichen Begeisterung und Spielfreude an, wie jedes Jahr bei diesem herausragenden Ereignis.

Sensationell unsere Aufholjagd gegen die Ex-DDR-Nationalspieler der Union Berlin in unserem ersten Spiel: Aus einem 0-3-Rückstand konnten wir zum Ende noch ein 3-3 heraus'zaubern'.
Danach verliessen uns leider Glück und Kräfte: gegen die starke Truppe der Vögtlinge (Ex-Bayernauswahlspieler) setzte es die erwartete Niederlage und gegen den HSV, der bis dahin am Tabellenende unserer Vorrundengruppe lag, versetzte uns ein Tor nach 5(!) Sekunden Spielzeit in totale Lethargie: 0-6 hieß es am Ende dieses Spiels. HSV und Vögtlinge bestritten übrigens auch das Endspiel, dass der HSV knapp und glücklich gewann.
Versöhnlich unser Abschluß: Durch ein 5-4 gegen die AOK-Auswahl Berlins wurden wir wenigstens nicht 8. und Letzter.
Unsere Ergebnise in der Übersicht

Klicke auf die Kamera slideshow Brazil Soccercup 2003 zum Starten einer kleinen picture-slideshow (Bilder wechseln alle 5 Sekunden)

 


Download alle Bilder / all pictures ( WinRAR-compressed, ~ 780 kb)
Bildgröße maximal max. 640 px beit und 533 px hoch
Größte Bilddatei / largest picturefile: 66 kb
zurück zur
Galerieauswahl
hdb, 02.2002